Forellenneuling

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
fritzi
Maßig
Maßig
Beiträge:42
Registriert:14. Jul 2011 19:16
Forellenneuling

Beitrag von fritzi » 10. Mär 2014 19:19

Hallöle,
da jetzt ja Schonzeit für die Hechte ist, wollt ich mal versuchen auf Forelle zu angeln.
Hab auf dem Gebiet leider so gut wie 0-Ahnung :-( und wollt mal die Forellenfreaks ( und die "anderen" Angler )
um Hilfe bitten... -> wie angelt man denn um diese Jahreszeit am besten auf Forelle?
Mit Spinner ( welche Größe? ), mit Pose und Bienenmade/Teig ( in welcher Tiefe ) oder Bienenmade als L/Teig als Plättchen und einfach rauswerfen und einholen? In welchen Vereinsteiche gibt es denn relativ "viel" Forellen, so dass ich auch Erfolg haben könnte?
Freue mich über jede Antwort/Tipp
Petri
Fritzi

Dominik
Wader
Wader
Beiträge:195
Registriert:11. Mär 2013 18:42
Wohnort:Luthe

Re: Forellenneuling

Beitrag von Dominik » 10. Mär 2014 19:24

Hey Fritzi!

Ich verlinke dir mal was aus diesem Forum. Könnte dich weiterbringen.
Klick mich sanft

Antworten