Schwedenurlaub im Mai/Juni

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
96mcfly
Schneider
Schneider
Beiträge:2
Registriert:11. Sep 2013 11:18
Schwedenurlaub im Mai/Juni

Beitrag von 96mcfly » 18. Feb 2014 12:24

Moin moin,

ich plane im Mai/Juni für eine Woche nach Schweden zum Angeln zu fahren. Hauptsächlich wollte ich den üblichen Verdächtigen wie Hecht und Barsch nachstellen. Das Angebot im Netz ist so vielfältig und überwältigend, dass ich mir nur schwer einen Überblick verschaffen kann. Ich wäre hoch erfreut, wenn mir jemand vielleicht seine Erfahrungen oder ein paar Tips als orientierungshilfe geben kann .

Anforderungskriterien sind:

- 2 Peronen
- 5-7 Tage
- Hütte mit Ofen, Sauna(optional) und fließend Wasser
- kleines Boot direkt an der Hütte
- Flusssystem mit Verbindungen zu Seen
- Hecht und Barsch (Zander)
- möglichst kurze Anreise aus Hannover

nur eine grobe Vorstellung, freue über jede Art der Information zum Thema Schweden. Vielleicht hat ja gerade jemand eine ähnliche Reise hinter sich und kann was empfehlen.
Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhilft.

Petri,
Marc

Benutzeravatar
Blinker81
Kapital
Kapital
Beiträge:53
Registriert:19. Jan 2014 21:11
Wohnort:Lehrte

Re: Schwedenurlaub im Mai/Juni

Beitrag von Blinker81 » 28. Mai 2014 19:14

Hallo zusammen!

Ich greife jetzt dieses thema einfach mal wieder auf. Kann jemand vielleicht eine bestimmte Gegend empfehlen? Und hat jemand Erfahrungen mit super-last-minute?

Hab schon ein bissel geschaut aber konnte mich nicht entscheiden. :-(

Bin für Tipps dankbar.

LG Sabrina

Antworten