Warum tut sich hier nichts ?

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover
Warum tut sich hier nichts ?

Beitrag von Magnus » 11. Mai 2005 18:19

Hallo Sportsfreunde,

dies ist doch ein sogenanntes Forum in dem man diskutiert, oder ?

Wieso schreibt denn niemand etwas über das man sich unter gleichgesinnten mal unterhalten kann...

Ihr seit wohl alle Angeln, oder was ?!

Gruss

Magnus

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Beitrag von Magnus » 13. Mai 2005 10:19

Na wenn sich hier selbst noch nicht einmal der Moderator zu irgendetwas
äussert dann ziehe ich mich mal ganz dezent aus dem Forum zurück, und verbringe meine Freizeit lieber am Gewässer als hier auf nen Beitrag von
einem der ca. 5.000 Mitglieder zu warten !!!

Wünsche euch trotz allem ne erfolgreiche Saison...

Euer gefrustetes :cry: Forum-Mitglied,

Magnus

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Aufgaben eines Moderators

Beitrag von Andy Krüger » 16. Mai 2005 17:30

Weil der Moderator eventuell einmal kurz im Urlaub war!

Außerdem sehe ich es nicht als meine Aufgabe an, hier die meisten Posts zu erreichen. In diesem Forum sollen die Vereinsmitglieder miteinander diskutieren und nicht der Moderator mit den Mitgliedern.

Das so wenig los ist, könnte auch an der Art und Weise liegen wie man postet. Schon einmal darüber nachgedacht @Magnus ???

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Beitrag von Magnus » 16. Mai 2005 18:28

Na dann hoffe ich mal das Du einen schönen Urlaub hattest...

Also anhand deiner Antwort sehe ich das Du meinen Kontaktversuch wohl etwas missverstanden hast, denn ich denke das ich in meinem ersten Beitrag nichts aussergewöhliches geschrieben habe !!!

Nur finde ich es etwas komisch ( wenn man so die Besucherzahl am Tag sieht ) das nicht einer mal nen kleinen Beitrag zu einem Thema schreibt bzw. die ein oder andere Frage hat...

Wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt, da ich schon seit Jahren im
FLIEGENFISCHER-FORUM aktiv bin und dort fast im Stundentakt ne Frage oder ähnliches auftaucht !

Aber das mir dort einer geschrieben hat ich sollte mal über die Art und Weise meiner Posts nachdenken, das ist mir dort noch nicht passiert !!!

Tight lines !

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 16. Mai 2005 18:52

Hallo @Magnus

doch noch aktiv im Forum? Kleiner Scherz!

Ich finde das das Forum vom FVH gut angenommen wird. Leider schreibt nur ein kleiner Bruchteil der Besucher, die meisten schauen nur und beteiligen sich damit nur passiv.

Das Fliegenfischer-Forum ist da eine ganz andere Hausnummer. Die haben pro Tag das zigfache an Besuchern. Wenn man die Besucherzahlen ist Verhältnis zu den geschriebenen Nachrichten setzt, schneiden wir sicher gar nicht so schlecht ab.

Also ab jetzt viel Spaß und etwas Geduld im Forum des FVH.

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Beitrag von Magnus » 16. Mai 2005 20:37

Alles klar Andy, habe das ja auch garnicht so ernst gemeint !!! :D

Schaue sicherlich noch öfter vorbei was sich auf unserer Seite so tut und freue mich dann über jeden neuen Beitrag... ( und wenn er vom Moderator kommt ) Kleiner Scherz !!!

Wünsch Dir eine erfolgreiche Saison und immer ne Hand breit Wasser unter der Schnur.

Es grüsst Dich mit einem Petri Heil,

Magnus

mtropheus
Kapital
Kapital
Beiträge:71
Registriert:7. Mai 2005 19:54
Wohnort:Hannover

Beitrag von mtropheus » 18. Mai 2005 02:20

Hallo!

Für Interessierte Mittellandkanalangler habe ich ein Forum auf die Beine gestellt das noch User sucht :D

www.mlk-hannover.de.vu

Schaut doch mal rum-evtl. ist es was für euch!
Zuletzt geändert von mtropheus am 18. Mai 2005 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
MfG mtropheus

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Beitrag von Magnus » 18. Mai 2005 07:57

Würde ja gerne mal vorbei schauen, aber irgendwie funktioniert der von Dir genannte Link nicht ?!

Versuche es bei Gelegenheit gerne wieder...

Gruss,

Magnus

mtropheus
Kapital
Kapital
Beiträge:71
Registriert:7. Mai 2005 19:54
Wohnort:Hannover

Beitrag von mtropheus » 18. Mai 2005 14:17

Hi!

So, jetzt sollte es gehen!!!
MfG mtropheus

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Leine-Lachs e.V.

Beitrag von Andy Krüger » 18. Mai 2005 21:58

Hallo Forellen-Matze,

alle Infos zum Lachsprojekt findest du unter http://www.leine-lachs.de.
Auf zwei Homepages den gleichen Inhalt zu haben, ist glaube ich nicht nötig.

mtropheus
Kapital
Kapital
Beiträge:71
Registriert:7. Mai 2005 19:54
Wohnort:Hannover

Beitrag von mtropheus » 19. Mai 2005 13:38

Hallo!

Beim MLK- Forum gab es ein kleines Problem mit der Registrierung, dieses ist nun behoben, so das man sich registrieren kann!
MfG mtropheus

mtropheus
Kapital
Kapital
Beiträge:71
Registriert:7. Mai 2005 19:54
Wohnort:Hannover

Beitrag von mtropheus » 24. Mai 2005 16:11

Hi!

Was ich vergessen habe- das MLK-Forum beinhaltet natürlich auch die anderen Gewässer Hannovers!
MfG mtropheus

Gesperrt