aal november

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
keule
Schneider
Schneider
Beiträge:4
Registriert:6. Nov 2013 19:38
aal november

Beitrag von keule » 7. Nov 2013 12:01

Hallo an alle hier.
Bin noch relativ frisch was die angelei betrifft und wollt deshalb mal nachfragen,ob man jetzt noch geziehlt auf aal an der leine bei laatzen angeln kann?oder ist es schon zu kalt und ne schneider nacht ist angesagt?

Liebe grüße

Benutzeravatar
wetti
Wader
Wader
Beiträge:247
Registriert:12. Mai 2010 23:06
Wohnort:Neustadt a. Rbge.

Re: aal november

Beitrag von wetti » 7. Nov 2013 12:40

Hallo Keule,
wenn ich die Fangberichte sehe, scheints noch zu funktionieren :D
Viele Grüße
Marc

keule
Schneider
Schneider
Beiträge:4
Registriert:6. Nov 2013 19:38

Re: aal november

Beitrag von keule » 7. Nov 2013 14:30

Danke für die schnelle info.
Ich werds einfach mal probieren.

Eine frage hätt ich aber noch.da es so schnell dunkel wird,kann es auch sein das die aale schon früher laufen?wiel es noch etwas wärmer ist wie nachts.oder macht das nichts aus?

keule
Schneider
Schneider
Beiträge:4
Registriert:6. Nov 2013 19:38

Re: aal november

Beitrag von keule » 7. Nov 2013 14:31

Danke für die schnelle info.
Ich werds einfach mal probieren.

Eine frage hätt ich aber noch.da es so schnell dunkel wird,kann es auch sein das die aale schon früher laufen?wiel es noch etwas wärmer ist wie nachts.oder macht das nichts aus?

Benutzeravatar
papageidiver
Wader
Wader
Beiträge:174
Registriert:19. Jul 2012 07:22

Re: aal november

Beitrag von papageidiver » 7. Nov 2013 15:12

Es mag nachts etwas besser sein, tagsüber laufen sie aber auch. Ich habe selbst tagsüber beim Eistauchen einmal einen Aal schwimmen gesehen, war vermutlich eine Ausnahme.

keule
Schneider
Schneider
Beiträge:4
Registriert:6. Nov 2013 19:38

Re: aal november

Beitrag von keule » 8. Nov 2013 19:12

Hey!!!
Also war letzte nacht los.
Also würmer gebadet,aber leider nur kraut aus dem vorfach geholt.nicht ein bis.also schneider wieder heim gefahren.
Denke mal ist einfach zu kalt.
Aber hat trotzdem spass gemacht.

Antworten