Störangeln

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
keule81
Maßig
Maßig
Beiträge:28
Registriert:9. Apr 2011 12:13
Wohnort:Vinnhorst
Störangeln

Beitrag von keule81 » 22. Sep 2013 16:02

Moin Moin

Brauche bitte mal von irgend jemanden irgendwie helfen?
Wollte im Oktober nach Heisede zum Forellenteich auf Stör.
Habe ganz viel drüber gelesen und gehört, jetzt reizt es mich natürlich selber, so ein schönen Fisch am Haken zu haben :wink: schon alleine der Drill soll Hammer sein!!! 8)
Kann ich überhaupt im Oktober noch auf Stör Angeln gehen, oder ist es da schon zu kalt? Finde im Netz nichts darüber :-?
Wie und welche Montage hab ich alles gefunden. Jetzt bleibt nur noch die eine Frage offen.


Wenn einer was weiß, bitte ich um ganz viele Antworten :D

Bedanke mich im vorraus

Keule81

Benutzeravatar
papageidiver
Wader
Wader
Beiträge:174
Registriert:19. Jul 2012 07:22

Re: Störangeln

Beitrag von papageidiver » 22. Sep 2013 18:06

Störe sind auch noch im Winter aktiv, zumindest habe ich in verschiedenen Steinbrüchen im Osten beim Tauchen welche schwimmen gesehen. Es kann sein, was ich vermute, dass sie, wie fast alle anderen Fische etwas träger sind. Garantie kann ich aber nicht geben.
Trotzdem noch ein Wort zum Futter, frag am See mit was im Algemeinen angefüttert wird, daran werden sich auch die Störe gewöhnt haben.

Antworten