Kaperfahrt auf Leine/Ihme

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Jim Grizzly
Wader
Wader
Beiträge:108
Registriert:11. Mai 2013 21:19
Wohnort:Ronnenberg
Kaperfahrt auf Leine/Ihme

Beitrag von Jim Grizzly » 15. Sep 2013 20:27

Hallo Leute,
war heute Nachmittag mit dem Kanu auf Leine/Ihme unterwegs. Es ist schon erstaunlich, was da so alles rumschwimmt bzw. in den Bäumen hängt . Eine kleine Portion davon konnten wir " im Vorbeifahren" bergen, aber irgendwann war der Müllsack halt voll und wir mussten abrechen. Plastiktüten und diverse andere Sachen haben wir schon entsorgt.
IMG_1211.JPG
Sammelfahrzeug
IMG_1211.JPG (17.58KiB)10532 mal betrachtet
IMG_1214.JPG
Ausbeute
IMG_1214.JPG (17.23KiB)10532 mal betrachtet
Gruß JIM :D
JIM GRIZZLY - Knifes and more

Benutzeravatar
DerWanderer
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:24. Apr 2013 23:58
Wohnort:Momentan Pattensen

Re: Kaperfahrt auf Leine/Ihme

Beitrag von DerWanderer » 6. Okt 2013 20:03

Respekt, dass Du das alles mitgenommen hast!! SAUBER!
Grüße vom Wanderer

Benutzeravatar
wetti
Wader
Wader
Beiträge:247
Registriert:12. Mai 2010 23:06
Wohnort:Neustadt a. Rbge.

Re: Kaperfahrt auf Leine/Ihme

Beitrag von wetti » 6. Okt 2013 23:39

Top Leistung und danke für Deinen Einsatz!!!
Gruß Marc

Benutzeravatar
Jim Grizzly
Wader
Wader
Beiträge:108
Registriert:11. Mai 2013 21:19
Wohnort:Ronnenberg

Re: Kaperfahrt auf Leine/Ihme

Beitrag von Jim Grizzly » 7. Okt 2013 21:13

Hallo Leute,
vielen Dank für die" Blumen". Für mich und meine Tochter, ist es normal, das wir bei unseren Paddeltouren auch Müll und andere " Fundsachen" sammeln und entsorgen. Schön, das das auch einmal Anerkennung findet. :D
Vom Flaschenpfand haben wir uns ein Eis gegönnt!! Belohnung muss sein!

Gruß Jim
JIM GRIZZLY - Knifes and more

Antworten