Aal

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge:190
Registriert:28. Jul 2011 20:48
Wohnort:Hannover an der Leine
Kontaktdaten:
Aal

Beitrag von derleineangler » 13. Mai 2013 16:12

die Glasaale sind da, und wohl nicht zu knapp ;)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 949&type=1

Forellen-Matze
Maßig
Maßig
Beiträge:34
Registriert:30. Jun 2002 02:00
Wohnort:Springe
Kontaktdaten:

Re: Aal

Beitrag von Forellen-Matze » 13. Mai 2013 18:32

So um die 10 kilo etwa???????und alle in den schnellen graben gelandet,....?????

Petri 'Heil
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen.

Benutzeravatar
SvenboE
Wader
Wader
Beiträge:158
Registriert:17. Dez 2009 12:56
Wohnort:30449 Hannover
Kontaktdaten:

Re: Aal

Beitrag von SvenboE » 13. Mai 2013 18:38

Lies mal was unter dem Foto steht Matze.... :wink:
Recht ist: Anteil zu haben an den großen Schatz den die Fischgewässer bergen.
Pflicht ist: Diesen Hort zu schützen, zu hegen und zu pflegen. Sei allen ein Vorbild in Deiner Liebe zur Natur und beweise sie in Deiner Achtung vor ihren Geschöpfen.

Forellen-Matze
Maßig
Maßig
Beiträge:34
Registriert:30. Jun 2002 02:00
Wohnort:Springe
Kontaktdaten:

Re: Aal

Beitrag von Forellen-Matze » 13. Mai 2013 18:50

SvenboE hat geschrieben:Lies mal was unter dem Foto steht Matze.... :wink:

Habe ich gelesen UND.Letzte woche wurden im schnellen graben aale besetzt darum meine Posting.
Aber Danke für dein tip.
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen.

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Aal

Beitrag von Julian » 13. Mai 2013 18:53

einfach mal deutlicher schreiben, dann versteht man es auch...

wir haben vor ein paar tagen in einem Teich auch so einen kleinen aal gesehen :)
Freundliche Grüße

Julian

Forellen-Matze
Maßig
Maßig
Beiträge:34
Registriert:30. Jun 2002 02:00
Wohnort:Springe
Kontaktdaten:

Re: Aal

Beitrag von Forellen-Matze » 13. Mai 2013 18:57

Julian hat geschrieben:einfach mal deutlicher schreiben, dann versteht man es auch...

wir haben vor ein paar tagen in einem Teich auch so einen kleinen aal gesehen :)
Was gibt es daran nicht zu #verstehen glasaale 1o kilo in den schnellen graben?????

Achja schuldige gesetzt....wie konnte ich
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen.

Benutzeravatar
DerWanderer
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:24. Apr 2013 23:58
Wohnort:Momentan Pattensen

Re: Aal

Beitrag von DerWanderer » 14. Mai 2013 00:16

Wären da nicht immer wieder die kleinen "Nicklichkeiten", die des Bürgers Seelenapparat in arge Wallungen versetzen....Der arme Kerl hat sich eben nicht so toll ausgedrückt...www.wayne-interessierts.de/
Grüße vom Wanderer

Antworten