Neuer Vorstand

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
russell-one
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:5
Registriert:10. Jul 2012 12:12
Neuer Vorstand

Beitrag von russell-one » 16. Apr 2013 23:13

Hallo alle zusammen,
am letzten Sonntag war ja Mitgliederversammlung und es wurde bei der Gelegenheit auch ein neuer Vorstand gewählt. Ich konnte leider nicht Teilnehmen. Wird man mit dem neuen Vorstand Leben können oder hat sich nichts geändert und es bleibt alles beim alten?
Wie ich gehört habe sind alle eingegebenen Anträge abgelehnt worden?!
Über ein wenig Info wäre ich Dankbar.

Benutzeravatar
SvenboE
Wader
Wader
Beiträge:158
Registriert:17. Dez 2009 12:56
Wohnort:30449 Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von SvenboE » 17. Apr 2013 06:33

Ein Antrag fürs Bellybootfischen auf dem Wietzesee ist durchgekommen. Achtung, gültig erst mit Ankündigung im Sportfischer. Am Vorstand hat sich fast nix geändert, ausser dass Werner Kietzmann nicht mehr 2. Vorsitzener ist sondern jetzt Thomas Sander. Hoffe hab alle Namen richtig geschrieben. Gruss :wink:
Zuletzt geändert von SvenboE am 18. Apr 2013 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Recht ist: Anteil zu haben an den großen Schatz den die Fischgewässer bergen.
Pflicht ist: Diesen Hort zu schützen, zu hegen und zu pflegen. Sei allen ein Vorbild in Deiner Liebe zur Natur und beweise sie in Deiner Achtung vor ihren Geschöpfen.

Sebastian79
Maßig
Maßig
Beiträge:23
Registriert:25. Jul 2012 13:27
Wohnort:Langenhagen/Godshorn

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von Sebastian79 » 17. Apr 2013 11:31

Was Bellyboat aufm Wietzesee ... wie Geil wäre das denn ...... :)

Benutzeravatar
SvenboE
Wader
Wader
Beiträge:158
Registriert:17. Dez 2009 12:56
Wohnort:30449 Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von SvenboE » 17. Apr 2013 12:47

Der Antrag ist durch! Einfach im nächsten Sportfischer schlaulesen ;)
Recht ist: Anteil zu haben an den großen Schatz den die Fischgewässer bergen.
Pflicht ist: Diesen Hort zu schützen, zu hegen und zu pflegen. Sei allen ein Vorbild in Deiner Liebe zur Natur und beweise sie in Deiner Achtung vor ihren Geschöpfen.

Sebastian79
Maßig
Maßig
Beiträge:23
Registriert:25. Jul 2012 13:27
Wohnort:Langenhagen/Godshorn

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von Sebastian79 » 17. Apr 2013 15:50

Dann mal abwarten ....

Benutzeravatar
Maddin
Kapital
Kapital
Beiträge:61
Registriert:19. Mär 2007 14:40
Wohnort:Kaltenweide

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von Maddin » 18. Apr 2013 08:43

Sebastian79 hat geschrieben:Was Bellyboat aufm Wietzesee ... wie Geil wäre das denn ...... :)


Ich möchte dann mal die verdutzten Badegäste sehen........ :lol:

Sebastian79
Maßig
Maßig
Beiträge:23
Registriert:25. Jul 2012 13:27
Wohnort:Langenhagen/Godshorn

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von Sebastian79 » 18. Apr 2013 11:56

Die sind mir sowas von Egal .......solange die mir nicht in die Schnur schwimmen .

Antworten