Barschfänge

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Barschfänge

Beitrag von Hecht-Fischer » 9. Feb 2005 14:24

moin moin!

mal ne frage an die kameraden!
da die größeren raubfische ja jetzt schonzeit haben, bis auf der wels der wohl jetzt eh kaum beißen wird, wird weider dem barsch nachgestellt! war auch am dienstag mal an der leine, aber fehlanzeige! net mal ein kleiner vertreter der stachelritter! die guten stellen die ich kenne haben entweder zu wenig hochwasser, oder soviel das die strömung an der stelle viel zu stark ist!
nun meine frage an euch! kennt jemand gute stellen an der leine für diese jahreszeit und dem hochwasser? oder irgendwas am mittellandkanal?
die teiche kann man ja vergessen, weil dort ne eisschicht drauf ist!
schonmal ein dank im voraus!

liebe grüße
Hecht-Fischer

Gesperrt