Flagge zeigen !

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge:190
Registriert:28. Jul 2011 20:48
Wohnort:Hannover an der Leine
Kontaktdaten:
Flagge zeigen !

Beitrag von derleineangler » 7. Feb 2013 17:30

Ich finde, dies wäre eine von vielen möglichkeiten, als angler positiv auf zu treten ...
http://www.aha-region.de/putzmunter.html
petri,
jörg

Benutzeravatar
Oliver Kotulla
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:4. Feb 2013 09:48
Wohnort:hannover

Re: Flagge zeigen !

Beitrag von Oliver Kotulla » 8. Feb 2013 14:04

da bin ich doch natürlich dabei.
danke für die info.

lg
Wenn dir das Wasser bis zum hals steht, darfst Du nicht in die knie gehen.

Benutzeravatar
Oliver Kotulla
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:4. Feb 2013 09:48
Wohnort:hannover

Re: Flagge zeigen !

Beitrag von Oliver Kotulla » 8. Feb 2013 15:39

Wie soll das ablaufen,
melden wir uns als gruppe an das wir warten wieviele sich bereit
erklären dort mit zu machen oder jeder für sich ?

lg
Wenn dir das Wasser bis zum hals steht, darfst Du nicht in die knie gehen.

derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge:190
Registriert:28. Jul 2011 20:48
Wohnort:Hannover an der Leine
Kontaktdaten:

Re: Flagge zeigen !

Beitrag von derleineangler » 8. Feb 2013 15:45

Hi Oliver,
genau das ist die frage !
Wenn wir es schaffen sollten dort als gruppe auf zu treten, würden wir "2 fliegen mit einer rute werfen" ;)
Aber selbst wenn sich nur ein paar leute finden, es geht um die sache !
Petri Grüße,
jörg

Benutzeravatar
Oliver Kotulla
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:4. Feb 2013 09:48
Wohnort:hannover

Re: Flagge zeigen !

Beitrag von Oliver Kotulla » 8. Feb 2013 19:30

Hi.
ich würde schon vorschlagen das wir es als gruppe
neistern denk.macht.auch.mehr spaß und man kann sich net unterhakten und viel müllllll sammeln.
Wenn dir das Wasser bis zum hals steht, darfst Du nicht in die knie gehen.

derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge:190
Registriert:28. Jul 2011 20:48
Wohnort:Hannover an der Leine
Kontaktdaten:

Re: Flagge zeigen !

Beitrag von derleineangler » 22. Feb 2013 00:48

schaffen wir es uns dort als Gruppe zu beteiligen ??
jedes einzelne stück plastik macht einen unterschied !!
https://www.facebook.com/photo.php?v=48 ... =2&theater

Benutzeravatar
Thomasz
Schneider
Schneider
Beiträge:4
Registriert:4. Feb 2013 12:46

Re: Flagge zeigen !

Beitrag von Thomasz » 22. Feb 2013 10:44

Furchtbar, dass es noch immer zu viele Menschen gibt, die sich nicht für Umweltschutz interessieren und den Müll einfach ins Meer kippen... :cry:
Petri heil!

derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge:190
Registriert:28. Jul 2011 20:48
Wohnort:Hannover an der Leine
Kontaktdaten:

Re: Flagge zeigen !

Beitrag von derleineangler » 22. Feb 2013 20:31

Stimmt, man kann sich aber auch bücken, und Ihn aufheben !
Im Ernst der Termin rückt näher und hier könnten wir dem Aufkleber von "Naturschützern und Anglern" leben einhauchen !!
wenn sich bis Ende nächster Woche nix tut, melde ich mich als Einzelperson an !
Würde mich aber wirklich freuen, wenn wir es schaffen sollten, dort als Angler zu erscheinen !
Was zum Beispiel die Jugend der Freiwilligen Feuerwehr dort leistet, sollte uns Ansporn sein !
Zuletzt geändert von derleineangler am 24. Feb 2013 07:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Oliver Kotulla
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:4. Feb 2013 09:48
Wohnort:hannover

Re: Flagge zeigen !

Beitrag von Oliver Kotulla » 24. Feb 2013 01:41

hi,
ich habe heute mal ein versuch auf winter karpfen auf der halbinsel gestartet.
und per zufall fand dort heut dort ein arbeitsdienst statt.

Der obmann ist ein klasse typ und ich habe mich schon
öfter mit ihm unterhalten.

Und wir kamen auf das thema 16. mai und wer dieses jahr noch kein arbeitsdienst
geleistet hat, hat die möglichkeit es vorher als arbeitsdienst in der gs anzumelden.

aber in meinem sinne ist es nicht mein zweck um am arbeitsdienst dran vorbei zu kommen
sondern um einfach mal etwas gutes für sein verein zu tun (und für uns angler selbst).

ich hoffe das wir uns bald sehen und das wir gemeinsam etwas gutes für die natur und für unsere gewässer tun.

in dem sinne petri und hoffe euch am 16. mai auf der halbinsel zu sehen ohne
damit das arbeitsdienst zu absolvieren. ( das bleibt natürlich jeden selbst überlassen)

denn die obmänner,gewässerwarte usw. leisten das ganze jahr eine klasse arbeit was viele nicht sehen
was für eine arbeit dahinter steckt,
und aus diesem grund denke ich das wir zweimal im jahr auch etwas für unseren verein tun können.

1. am 16 mai für die aha die uns den container an der ricklinger halbinsel stellt,
wofür wir uns bedanken können.

2. das wir was für unsere gewässer etwas tun, was entweder wir selbst verursachen,
oder leider ein teil der mitbürger die diese gewässer nutzen.

lg

oliver
Wenn dir das Wasser bis zum hals steht, darfst Du nicht in die knie gehen.

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Flagge zeigen !

Beitrag von Julian » 24. Feb 2013 11:19

Oliver Kotulla hat geschrieben: Und wir kamen auf das thema 16. mai und wer dieses jahr noch kein arbeitsdienst
geleistet hat, hat die möglichkeit es vorher als arbeitsdienst in der gs anzumelden.
Moin,

ist jetzt aber trotzdem der 16. märz gemeint, oder?
Freundliche Grüße

Julian

Benutzeravatar
Oliver Kotulla
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:4. Feb 2013 09:48
Wohnort:hannover

Re: Flagge zeigen !

Beitrag von Oliver Kotulla » 24. Feb 2013 13:31

Sorry verschrieben.
ja der 16 März ist gemeint.

lg
Wenn dir das Wasser bis zum hals steht, darfst Du nicht in die knie gehen.

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Flagge zeigen !

Beitrag von Julian » 25. Feb 2013 00:16

okay, wunderbar :)

und hast du noch weitere infos? am 16.3. findet ja eh ein arbeitseinsatz auf der insel statt, wird das dann gleich mit dem kombiniert?
ich werd mich sonst die tage mal an die gs wenden und hier berichten.

edit: kann leider doch nicht
Freundliche Grüße

Julian

Antworten