Halbinsel Köderfische

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
kocksi
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:14
Registriert:8. Okt 2012 20:14
Wohnort:Haste
Kontaktdaten:
Halbinsel Köderfische

Beitrag von kocksi » 26. Dez 2012 22:50

Hallo, hab jetzt leider meine letzten Köfis aus dem Kühlschrank verbraucht, daher wollte ich fragen man auf der Halbinsel noch Köfis angeln kann, oder der Teich schon ,,abgefischt'' ist? ganz dringend will zum wochenende auf zander gehen danke schön, guten rutsch schon mal

Benutzeravatar
Mr.Boilie
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:11
Registriert:20. Apr 2012 19:12

Re: Halbinsel Köderfische

Beitrag von Mr.Boilie » 26. Dez 2012 23:03

Köderfische dürften kein Problem sein und wieso abgefischt? :D

kocksi
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:14
Registriert:8. Okt 2012 20:14
Wohnort:Haste
Kontaktdaten:

Re: Halbinsel Köderfische

Beitrag von kocksi » 26. Dez 2012 23:15

abgefischt ist das falsche wort meinte damit ob sie noch laufen, am letzten teich hatte ich sie nur in guppygröße die sich am anfüttern erfreuten, maximal als aalköder zu verwenden

Antworten