Moin Mädels

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
spc251

Beitrag von spc251 » 14. Apr 2002 14:17

---- Kopie aus dem Gästebuch ----

vom 20.03.2002 - 21:22

Olaf Klaus

Moin Mädels,

Forellen "ernten" ist nicht alles im Leben eines FVH-Anglers!!! Direkt nach dem Besatz die Viecher wieder herausorgeln ist nicht besonders rühmlich.
Da gibt es z.B. kräftige Rotaugen in der Leine, leckere Brassen im Kanal und übergewichtige Karpfen in den Teichen - die wollen auch gewürdigt werden.
Aber trotzdem werde ich dieses Gefühl nicht los, einige wenige Angler "mit viel Zeit" mästen sich auf Kosten aller zahlenden Mitglieder, indem sie nahezu täglich - von Mundpropaganda animiert - die "Tröge" ansteuern. Da bleibt für mich nur die Hoffnung auf mein fernes Rentnerdasein; dann hole ich alles nach, sofern dann nicht alle Salmonidengewässer völlig eutrophieren. Bis dahin lebt nach dem Motto: Nicht alles was nach Fisch riecht kann man(n) essen!

Gesperrt