Exter

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Philippos
Maßig
Maßig
Beiträge:31
Registriert:9. Mai 2012 15:23
Exter

Beitrag von Philippos » 8. Okt 2012 18:17

hi leute,
ich und nen freund wollten mal an der exter auf bafo usw probieren, aber wissen nicht wie man an eine exterkarte kommt
ich habe zwar ziemlich leicht eine exterangeln-internetseite finden können, aber allerdings stehen da keine kontaktdaten
das einzige was man dort erfahren kann, ist wie der pächter heißt und das man dort auch mal als gastangler angeln kann
wäre hilfreich wenn ihr mir infos sagen könntet oder etwas wisst (ruhig auch per pn schicken :wink: )

philippos

Philippos
Maßig
Maßig
Beiträge:31
Registriert:9. Mai 2012 15:23

Re: Exter

Beitrag von Philippos » 11. Okt 2012 16:39

ok leute hat sich schon erledigt :-?

hans66660
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:17
Registriert:6. Mai 2006 19:18

Re: Exter

Beitrag von hans66660 » 12. Okt 2012 07:35

Moin,
stell doch die Frage mal lieber in einem anderen Forum,
hier bei uns kennt wahrscheinlichkeiner die exter.

Greg85
Maßig
Maßig
Beiträge:43
Registriert:28. Jan 2010 22:29
Wohnort:Neustadt a. Rbge

Re: Exter

Beitrag von Greg85 » 13. Okt 2012 19:11

moin
würde ja gerne weiterhelfen, aber die Exter ist für mich bisher völlig unbekannt.
Aber ne Fliege durchzujagen würde mich ja mal sehr reizen. Sobald du infos hast bezüglich der Exter, könntest du diese
ja hier posten, würde mich sehr interessieren.

petri
Angeln ist kein hobby, sondern eine Leidenschaft.

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Re: Exter

Beitrag von Armin » 13. Okt 2012 19:17

!!! Das ist keine Signatur !!!

Greg85
Maßig
Maßig
Beiträge:43
Registriert:28. Jan 2010 22:29
Wohnort:Neustadt a. Rbge

Re: Exter

Beitrag von Greg85 » 13. Okt 2012 19:19

oh
das ging ja fix, vielen Dank
Angeln ist kein hobby, sondern eine Leidenschaft.

Philippos
Maßig
Maßig
Beiträge:31
Registriert:9. Mai 2012 15:23

Re: Exter

Beitrag von Philippos » 13. Okt 2012 19:32

moin^^,
habe erfahren das man in dem teil, in dem ich gerne anglen würde gar nicht darf, da die scheine nicht an fremde vergeben werden :(

naja, gibt bestimmt noch andere toll bäche im raum hannover, schaue mich mal um,
philippos

Antworten