Seite 1 von 1

Rapfen in der Leine&Ihme

Verfasst: 16. Sep 2012 10:02
von Philippos
moin erstmal^^,
nen freund hat neulich nen 71 rapfen in der leine gefangen, und wir wollten noch mal hin und den nächsten rausziehen :D
aber wenn ich so nachgucke finde ich gar keine beiträge bzw. fangberichte über rapfen und in der mindestmaß- und schonzeittabelle ist er auch nich drin?! :lol:
da wollte ich jetzt mal wissen warum? gibt es etwa so wenig rapfen in der leine und ihme oder was?

Re: Rapfen in der Leine&Ihme

Verfasst: 16. Sep 2012 11:05
von Armin
Rapfen Mindestmaß : 40 cm

Re: Rapfen in der Leine&Ihme

Verfasst: 17. Sep 2012 17:14
von MaikBirke
Philippos hat geschrieben:moin erstmal^^,
nen freund hat neulich nen 71 rapfen in der leine gefangen, und wir wollten noch mal hin und den nächsten rausziehen :D
aber wenn ich so nachgucke finde ich gar keine beiträge bzw. fangberichte über rapfen und in der mindestmaß- und schonzeittabelle ist er auch nich drin?! :lol:
da wollte ich jetzt mal wissen warum? gibt es etwa so wenig rapfen in der leine und ihme oder was?
Wo wart ihr da an der leine gewesen? und mit was für köder habt ihr gefischt? grüß

Re: Rapfen in der Leine&Ihme

Verfasst: 21. Sep 2012 19:17
von Philippos
is mein lieblingshotspot (also werde ich das jetzt hier nich schreiben :roll: )
köder war nen popper (unten silber oben schwarz)

Re: Rapfen in der Leine&Ihme

Verfasst: 14. Okt 2012 21:40
von Andy Krüger
Hallo,
eine Bitte. Wenn Rapfen gefangen werden, benötige ich ganz dringend in meiner Funktion als Gewässerwart diese Informationen. Bitte einfach PN an mich.
Vielen Dank im Voraus.

Re: Rapfen in der Leine&Ihme

Verfasst: 30. Okt 2012 19:52
von sq61
Im Kanal gibt es auch einige Rapfen an gewissen Stellen. Gefangen habe ich trotzdem noch keinen;) Attacken gab es aber schon :D