MLK

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Kutty
Maßig
Maßig
Beiträge:26
Registriert:13. Mär 2008 13:47
Wohnort:Hannover
MLK

Beitrag von Kutty » 17. Jun 2012 09:25

Hallo Sportskameraden,
ich habe mich bisher immer auf die Seen des FVH beschränkt und war vor allem viel Spinnfischen. Jetzt möchte ich mein Glück mal am Kanal mit Grundruten versuchen. Zielfisch: Zander, aber auch mal Aal und Karpfen. Da ich mich in Hannover nicht so gut auskenne, nun meine Frage, ob ihr ein paar guten Tipps für Angelstellen am Kanal habt. Bei 58km Strecke ist schwer einen Überblick zu gewinnen.

Für Antworten (gerne auch per PN) wäre ich sehr dankbar.

Besten Dank und dickes petri

Kutty

Philippos
Maßig
Maßig
Beiträge:31
Registriert:9. Mai 2012 15:23

Re: MLK

Beitrag von Philippos » 17. Jun 2012 17:30

hi kutty,
guck mal bei MLK im forum gewässer nach, da sollte was hilfreiches drinn sein^^

Philippos

fishingmachine
Schneider
Schneider
Beiträge:3
Registriert:4. Jun 2012 18:44

Re: MLK

Beitrag von fishingmachine » 17. Jun 2012 20:34

Nabend!
Also auf Aal und Karpfen sind die stellen eigentlich egal.Gut für Karpfen fällt mir eine richtig gute Stelle ein, die Gabelung zum Stichkanal ins Misburg.
Was den Zander angeht ....suchen ....suchen....suchen.
Der MLK ist ja ein recht Monotones Gewässer von der Struktur her.Du solltest dein Glück an Brücken,Einläufen etc. versuchen.
An übergängen von Spundwand zur Steinpackung soweit noch vorhanden ist es auch immer ein Versuch wert.Dann aber eher mit der Posenangel wegen der Hänger!
Petri

Antworten