Arbeitsdienst

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Hannoi1896
Maßig
Maßig
Beiträge:37
Registriert:29. Dez 2011 14:48
Arbeitsdienst

Beitrag von Hannoi1896 » 27. Apr 2012 17:01

Hallo zusammen.

Hab ne Einladung für den Arbeitsdienst bekommen. Kann aufgrund einer Verletzung nicht teilnehmen.

Reicht ein Attest vom Arzt, das ich per Post an die Geschäftsstelle sende?


MfG

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Re: Arbeitsdienst

Beitrag von Armin » 27. Apr 2012 19:51

Ja.
.......natürlich eine Kopie.
Aber Du wirst doch sicherlich einen 2. Termin (Ersatz,falls Krankheit etc.) auf Deiner Karte stehen haben,oder ?
!!! Das ist keine Signatur !!!

Hannoi1896
Maßig
Maßig
Beiträge:37
Registriert:29. Dez 2011 14:48

Re: Arbeitsdienst

Beitrag von Hannoi1896 » 27. Apr 2012 22:02

05.05. oder 12.05.

Da mein Handgelenk auf gut deutsch gesagt im Ar*** ist, kann ich beide Termine vergessen.

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Re: Arbeitsdienst

Beitrag von Armin » 28. Apr 2012 07:19

......dann mach Dir keine Sorgen.
Wenn Du krank bist,kannst Du eben keinen Termin war nehmen.
Gute Besserung !
!!! Das ist keine Signatur !!!

derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge:190
Registriert:28. Jul 2011 20:48
Wohnort:Hannover an der Leine
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsdienst

Beitrag von derleineangler » 28. Apr 2012 08:42

wünsche auch eine schnelle genesung !!

Hannoi1896
Maßig
Maßig
Beiträge:37
Registriert:29. Dez 2011 14:48

Re: Arbeitsdienst

Beitrag von Hannoi1896 » 28. Apr 2012 16:04

Danke Danke

Dann werd ich Mittwoch mal den Arzt besuchen :(

Benutzeravatar
AtunahOlpud
Maßig
Maßig
Beiträge:28
Registriert:24. Feb 2010 21:30
Wohnort:bei Garbsen

Re: Arbeitsdienst

Beitrag von AtunahOlpud » 28. Apr 2012 18:31

Moinsen,
du kannst dir einfach zwei neue Termine zuschicken lassen (Muss ich auch noch)! Das Jahr ist noch lang.

Gute Besserung!

Gruß

Jens

Benito911
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:9
Registriert:8. Aug 2011 20:10

Re: Arbeitsdienst

Beitrag von Benito911 » 10. Jun 2012 21:20

Habe meine beiden Termine zum Arbeitsdienst schlichtweg vergessen, als es mir auffiel, reichte eine Mail an die Geschäftsstelle und ich habe neue Termine bekommen.
Daher: grpßes Lob für die Kulanz der GS.
Allerdings muss ich auch etwas Kritik am Arbeitsdienst anmerken.
immer wieder höre ich von anderen Anglern am Wasser, dass die Uferbereiche und Angelstellen in desolaten Zuständen sind. Auch mir fällt das vermehrt auf, dass Stellen komplett zugewachsen sind oder, und das finde ich viel dramatischer, dermaßen zugemüllt das ich mich dort nicht mehr zum Fischen niederlasse. Für solche Fälle habe ich immer mehrere Abfallbeutel dabei. Ausnahmslos jedes Mal finde ich einige Stellen am Wülfeler und 7-M Teich in erschreckenden Zuständen vor. Wenn ich dann den Müll aufgesammelt habe, werde ich auch noch von Spaziergängern etc angemacht, was "wir Angler" für Müll am Wasser produzieren.

Zu meiner Frage: Ist es möglich, dass wir die Arbeitseinsätze mal auf diese Bereiche erweitern? Ich glaube, etwas Präsenz würde einige der "schwarzen Schafe" zumindest vorübergehend abschrecken.
Unbedingt sollten auch Kontrollen häufiger stattfinden.

derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge:190
Registriert:28. Jul 2011 20:48
Wohnort:Hannover an der Leine
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsdienst

Beitrag von derleineangler » 10. Jun 2012 23:39

ich war heut am 7-meter, alles sauber ! :D

Benito911
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:9
Registriert:8. Aug 2011 20:10

Re: Arbeitsdienst

Beitrag von Benito911 » 25. Jun 2012 15:05

Dann war ich wohl kurz vor dir erst dort :D
Ich denke mal, du weißt was ich meine...

Antworten