Petri. Schöne Grüsse an Olaf Klaus

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
spc251

Beitrag von spc251 » 14. Apr 2002 14:15

---- Kopie aus dem Gästebuch ----

vom 3.2002 - 20:39

Marc Wissmer, Ricklingen
Tatzo@htp.tel.de

Petri. Schöne Grüsse an Olaf Klaus, der offensichtlich in den letzten Jahren seines Studiums "noch" einiges mitbekommen hat (vor allem im Bezug auf Gerüche).
Grüsse auch an Uwe, dessen Meinung ich voll und ganz teile. Es ist aber nicht so, wie er es sich (und ich) wünscht. Fakt ist, dass ich z.B. am Schnellen Graben im Jahr 2001 als einziger (bis auf 2 Kinder) direkt den Besatz mit Bachforellen mitbekommen habe. Als ich am nächsten Tag dort geangelt habe, kamen locker über 10 Petrijünger mit verschiedensten Montagen vorbei und berichteten (mehr oder weniger freiwillig) vom getätigten Forellenbesatz. Meine Frage: Haben die zwei Kinder gepetzt, oder wissen da Einige doch viel mehr als ein "normales" Mitglied?? Gute Nacht !

Gesperrt