Hallo und Petri Heil, Dir Marc W.

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
spc251
Hallo und Petri Heil, Dir Marc W.

Beitrag von spc251 » 14. Apr 2002 14:14

---- Kopie aus dem Gästebuchs --

vom 29.03.2002 - 08:41

Uwe Busse
UBUBU@t-online.de

Hallo und Petri Heil, Dir Marc W..

Denke, wir sprechen eine Sprache.

Würde mich freuen, wenn wir uns mal zu einer gemeinsamen Angelei treffen könnten.
Dann können wir das Thema mal ausreichend durch-diskurtieren.
Bin 51 und habe zwei Kinder. Habe einen Bekannten, in unserem Verein, welcher sich sicherlich gern dazu anschließen würde. (Ein lieber Mensch, denke wir können fachsimpeln ohne Ende... .)
Vorschlag: Steinwedel, Heßel oder am Kanal (Bolzum), unsere Heimatgewässer, oder was Du evtl. für "fängig" hälst.
Zuletzt geändert von spc251 am 21. Mai 2005 06:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Marc W.
Kapital
Kapital
Beiträge:71
Registriert:16. Apr 2002 02:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc W. » 16. Apr 2002 17:31

Hallo Uwe.
Ich danke Dir für dieses freizügige Angebot. Ich war in den letzten 20 Tagen schon 3-4 mal los, um den Säbelzahnbrassen nachzustellen. War nix. Hatte ein paar Plötzen (mittelgroß). Jetzt, wo es regnet habe ich keine Lust. Wenn es schöner wird gehts auf Aal, allerdings wurde meine Lieblings-Strecke gesperrt (Koldingen-Leine). Jetzt warte ich erstmal ab, und glaube der Kanal wird mein Ziel werden. Ich werde mich frühzeitig bei Dir/Euch melden. Schöne Grüße und Petri heil.

Gesperrt