Suche Angelpartner für alle Gewässer (außer Kanal und Leine)

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt

Gehst du regelmäßig auf der Halbinsel angeln?

Ja, einmal pro Woche
0
Keine Stimmen
Nein eher nicht
4
80%
Manchmal, höchstens einmal pro Monat
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Anfänger
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:5
Registriert:15. Nov 2003 11:42
Wohnort:Hannover
Suche Angelpartner für alle Gewässer (außer Kanal und Leine)

Beitrag von Anfänger » 11. Feb 2004 20:09

Hallo ihr alle,

ich habe jetzt meine ganzen Papiere und leider noch keine Freunde zum Angeln.
Ich bin 14 Jahre alt, habe noch keinen Sportfischereiaußweis und trotzalledem schon etwas Erfahrung im Angeln.
Falls jemand auch nur kleines Interesse hat, meldet euch einfach mal bei mir. Bin für jede Antwort dankbar.
Am besten wäre es natürlich wenn du schon den Sportfischereiausweiß hast, sonst könnten wir ja nur auf der Halbinsel angeln gehen. Das wäre aber erstmal egal.

Freu mich schon auf erste Antworten

Mfg
Petri Heil

U. Mücke

Andreas
Kapital
Kapital
Beiträge:50
Registriert:30. Apr 2002 02:00

Beitrag von Andreas » 16. Feb 2004 16:59

Hi, wenn du Bock zum Angeln hast, kannst du auch hervorragend an den Jugendveranstaltungen teilnehmen. Menschenscheue ist dabei nicht angebracht. Soweit wie ich weiß, stehen die Termine der Jugend schon fest. Beim nächsten Jugendtreff, kannst du ja mal im Kreise der Anwesenden nach Partnern fragen. Einige sind auch mir bekannt, die öfter auf der Insel angeln. Ansonsten kannst du auch mit mir mailen. Leider gehe ich entweder spontan los oder aber an fast jeden Samstag. Leider auch in die Fließe oder andere Teiche.

Gesperrt