Eintritt neumitglied

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
jantxu
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:14
Registriert:8. Jun 2011 21:56
Wohnort:Hannover-Linden
Eintritt neumitglied

Beitrag von jantxu » 13. Jul 2011 16:48

Hallo Leute ,

Ein Freund von mir möchte in den Verein eintreten. Einen Angelschein hat er schon.

Darf ein Neumitglied sofort nach dem Eintritt losangeln, oder muss erst der Einführungsabend besucht werden?

Danke für eine Antwort und Grüße,

Jan

Benutzeravatar
Jan
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:267
Registriert:12. Sep 2008 09:23
Wohnort:Hannover Limmer
Kontaktdaten:

Re: Eintritt neumitglied

Beitrag von Jan » 13. Jul 2011 16:52

Hi,
erst nach bzw bei dem Einführungsabend bekommt er seine Papiere. Vorher nur mit dem kauf einer Gastkarte.
Gruß
Jan

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Eintritt neumitglied

Beitrag von Julian » 13. Jul 2011 16:53

Hey,

auch dieser muss zum Einführungsabend!
Ich glaube heute Abend ist sogar einer, er könnte auch heute schon hingehen und seinen Namen notieren lassen, dann kann er demnächst eintreten und nach erhalten der Papiere sofort loslegen...
Freundliche Grüße

Julian

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Eintritt neumitglied

Beitrag von Dieter » 13. Jul 2011 17:51

Heute Abend ist Infoabend: 18:00 Uhr auf der Halbinsel am Ricklinger Teich
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

Antworten