Einführungsabend

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
Anfänger
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:5
Registriert:15. Nov 2003 11:42
Wohnort:Hannover
Einführungsabend

Beitrag von Anfänger » 27. Dez 2003 14:10

Moin Moin,

konnte eben leide rkeinen Termin für den nächsten Einführungsabend finden, hat jemand ne Ahnung wann der ist? Wäre nett mir mal das Datum Uhrzeit und Ort des Geschehens zu posten.

Danke,
Mfg
Anfänger :oops:

Gummifisch
Kapital
Kapital
Beiträge:69
Registriert:17. Aug 2003 15:21
Wohnort:mitten in Hannover

verweis

Beitrag von Gummifisch » 2. Jan 2004 22:36

(Antwort im Topic "Bin ja als Anfänger bekannt ...")

Karpfenfreund
Schneider
Schneider
Beiträge:2
Registriert:22. Jan 2004 22:58

Hallo hier der Termin

Beitrag von Karpfenfreund » 23. Jan 2004 20:28

Hallo,

der nächste Termin für den Einführungsabend ist der 11.02.2004 gegen 18.00 Uhr in der Hütte in Ricklingen.

Gruß Andreas

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Termine generell

Beitrag von Andy Krüger » 23. Jan 2004 22:30

Hallo,

der Einführungsabend ist bei Bedarf jeden 2en Mittwoch im Monat. Bei großem Ansturm neuer Mitglieder auch häufiger. Jeder der eintreten möchte bekommt den Termin auf der GS mitgeteilt.

Gesperrt