Seite 1 von 1

Fehlende Fangergebnisse trotz Abgabe

Verfasst: 5. Apr 2017 08:31
von EviIDeath
Petri Leute,

hab da mal ne Frage euch. Ich habe jetzt das zweite Jahr in Folge eine Zahlungserinnerung wegen fehlender Fangergebnisse. Die Papiere hab ich pünktlich im Januar abgegeben. Trotzdem flattert jetzt wieder ne Erinnerung rein, dass ich 20,-€ zahlen soll und die Ergebnisse fehlen. Wie sind hier eure Erfahrungen. Ich hab die Papiere pünktlich abgegeben und auch kurze Zeit später die neuen erhalten. Kam es bei euch auch schon zu Problemen?

Grüße und ein erfolgreiches 2017

Re: Fehlende Fangergebnisse trotz Abgabe

Verfasst: 5. Apr 2017 10:38
von Mittellandchannel
Zweites Jahr in Folge kein Problem, aber per Post.

Hast du sie auch verschickt oder in der GS abgegeben?

Re: Fehlende Fangergebnisse trotz Abgabe

Verfasst: 5. Apr 2017 13:25
von papageidiver
Per Post, bisher keine Probleme, habe aber schon davon gehört.

Re: Fehlende Fangergebnisse trotz Abgabe

Verfasst: 5. Apr 2017 18:22
von Armin
....bin seit 1972 im FVH.....habe viele Jahre mit der Post geschickt,bis einmal eine Mahnung kam,dass mein Fangergebnis nicht vorliege.
Seither nur noch persönlich zur GS in den Briefkasten.

Re: Fehlende Fangergebnisse trotz Abgabe

Verfasst: 5. Apr 2017 21:22
von EviIDeath
Habs immer selbst in den Briefkasten an der GS gesteckt. Hm, ich habe die GS heute per Mail angeschrieben. Mal sehn, was die meinen. Hätte es auch lieber die Papiere persönlich bei den Kollegen dort abzugeben, aber leider sind die Öffnungszeiten so unglücklich gelegt, dass das immer mit den Arbeitszeiten kollidiert.