Gesperrte Streckenabschnitte

hier könnt Ihr Fragen rund um Vorschriften, Mindestmaße und Fischereirecht stellen
Antworten
MaDi690
Schneider
Schneider
Beiträge:3
Registriert:20. Feb 2016 15:15
Gesperrte Streckenabschnitte

Beitrag von MaDi690 » 1. Mär 2016 14:58

Hallo zusammen,

ich bin neu im Verein und hoffe auf Eure Hilfe. kann mir jemand sagen woher ich weiß, welche Streckenabschnitte o.Ä. für uns Angler gesperrt sind???

Gruß Marco

Tobi
Maßig
Maßig
Beiträge:42
Registriert:25. Okt 2014 20:23

Re: Gesperrte Streckenabschnitte

Beitrag von Tobi » 1. Mär 2016 15:54

Moin!

Herzlich Willkommen im Verein! DU findest dazu einige Informationen auf der Homepage des Vereins unter der Rubrik "Gewässer". Auf den Gewässerkarten sind die gesperrten Gebiete rot markiert. Und du müsstest nochmal in die Gewässerordnung gucken, in der steht geschrieben, wo du nicht angeln darfst (an Wehren, etc.).

Viel Erfolg!

LG, Tobi

Antworten