Arbeitsdienst

hier könnt Ihr Fragen rund um Vorschriften, Mindestmaße und Fischereirecht stellen
Antworten
Tobi
Maßig
Maßig
Beiträge:42
Registriert:25. Okt 2014 20:23
Arbeitsdienst

Beitrag von Tobi » 21. Jul 2015 21:21

Moin!

Ich habe eine Frage, bezüglich des Arbeitsdienstes. Kriege ich eine Benachrichtigung vom Verein, wann und wo ich eingesetzt werde oder muss ich mich darum selber kümmern?

Herzliche Grüße,

Tobi

zanderjäger72
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:11
Registriert:29. Sep 2014 14:50

Re: Arbeitsdienst

Beitrag von zanderjäger72 » 21. Jul 2015 21:41

Moin Tobi,

Du bekommst von der Geschäftsstelle eine Einladung per Post(Postkarte) zum Arbeitsdienst. Die bitte zum Arbeitsdienst mitbringen!

Viele Grüße

Filicatos
Maßig
Maßig
Beiträge:46
Registriert:8. Jan 2014 16:06

Re: Arbeitsdienst

Beitrag von Filicatos » 22. Jul 2015 15:41

Hi Tobi,

wie Zanderjäger schon geschrieben hat, bekommst du die Karte zugeschickt.

Es sind zwei Termine drauf, von denen man sich einen aussuchen kann.

Falls du unsicher bist, ob die vielleicht auf dem Postweg verloren gegangen ist, kannst du auch bei dem freundlichen Personal in der Geschäftsstelle anrufen und nachfragen. Da kannst du auch einen Wunsch äußern, an welchem Gewässer du eingesetzt werden willst, falls du z.B. nicht besonders mobil bist. Den Wunsch äußert man ansonsten normalerweise über das Zurücksenden der Fangmeldung am Jahresende. Darauf ist ein Feld um das einzutragen.

Grüße

Tobi
Maßig
Maßig
Beiträge:42
Registriert:25. Okt 2014 20:23

Re: Arbeitsdienst

Beitrag von Tobi » 23. Jul 2015 13:49

Moin!

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! DAnn werde ich erstmal warten und gucken, zu welchem Gewässer ich zugeteilt werde.

Antworten