Gauetwater befischen?

hier könnt Ihr Fragen rund um Vorschriften, Mindestmaße und Fischereirecht stellen
Benutzeravatar
Jim Grizzly
Wader
Wader
Beiträge:108
Registriert:11. Mai 2013 21:19
Wohnort:Ronnenberg
Re: Gauetwater befischen?

Beitrag von Jim Grizzly » 19. Mär 2015 21:07

Hallo Tobi,
erstmal ein Dickes Petri zu deiner "Rekord Grundel"!Erst so kurz dabei und schon einen Fang für die Hitparade gelandet :D .....Respekt,ich habe bisher noch keine Grundel im Kanal gefangen.Was nicht ist, kann ja noch werden.Nicht jeder Angeltag ist auch automatisch ein Fangtag,aber jeder Angeltag vergrößert die Aussicht auf einen Fangerfolg....das motiviert uns ,immer wieder,ans Wasser zu gehen. :D Also ,weiterhin am Ball bleiben, dann stellt sich auch der regelmäßige Erfolg ein :D

Petri Jim
JIM GRIZZLY - Knifes and more

Antworten