Seite 1 von 1

Fänge Eintagen Wo bitte ?!

Verfasst: 13. Nov 2014 06:35
von Addicux
Hallo !

Kann mir mal jemand erklären wo ich die Fänge eintrage die nicht Fangbeschränkt sind ? Auf der Fangbeschränkungskarte steht drauf das hier die Fangbeschränkten Fische eingetragen werden müssen mit Kürzel z.B. H = Hecht usw.

Gruß Andre

Re: Fänge Eintagen Wo bitte ?!

Verfasst: 14. Nov 2014 08:26
von Angler
Moin Andre,

die Fänge musst du in dem jeweiligen gültigen Fischerrei-Erlaubnis-Schein eintrage.
Momentan ist dieser für 2014 blau. Da aber auch bitte nur die Gesammt-Kilo-Zahl der Fische verteilt über das Jahr und Gewässer einschreiben.
Zum Ende des Jahres muss dieser dann an die GS bis mitte Januar glaub ich ( wenn falsch, bitte berichtigen ), zurück geschickt werden.

Schau dir deine Erlaubniss einfach mal an, und dir wird das klar :wink:

Greetz
Bast

Re: Fänge Eintagen Wo bitte ?!

Verfasst: 15. Nov 2014 05:56
von Addicux
Hallo !

Ja, das habe ich gesehen aber dann muss ich erstmal einen "Schmierzettel" nehmen wo ich die einzelnen Fische aufschreibe und dann am Ende des jahres alles zusammenrechnen und eintrage !?

Gruß Andre

Re: Fänge Eintagen Wo bitte ?!

Verfasst: 15. Nov 2014 10:59
von wetti
Hi Andre,
eine weitere Möglichkeit ist sich ein Fangstatistikprogramm zu installieren, dann haste alles auf dem Rechner.
Gruß
Marc