Fangberichte 2011

Hier könnt ihr von eurem letztem Angelausflug berichten.
Benutzeravatar
Clayton
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:8
Registriert:29. Mai 2011 22:33
Wohnort:Hannover
Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Clayton » 2. Jul 2011 11:04

Bin gerade in der Stadt beim Frühstück. Wenn ich nach Hause komme lad ich ein Bild hoch


So hier das versprochene Bild!
IMG_0587.jpg
IMG_0587.jpg (103.46KiB)24417 mal betrachtet

Benutzeravatar
Clayton
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:8
Registriert:29. Mai 2011 22:33
Wohnort:Hannover

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Clayton » 2. Jul 2011 15:38

Hab vergessen ihn zu wiegen =(

Benutzeravatar
.:Manu:.
Kapital
Kapital
Beiträge:52
Registriert:28. Feb 2009 22:46
Wohnort:Hannover Südstadt

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von .:Manu:. » 2. Jul 2011 16:01

Wow, Petri dazu!
99,9% der User haben diesen Punkt verstanden, 0,1% der User meinen, es ausdiskutieren zu müssen.

Benutzeravatar
Caitiff
Wader
Wader
Beiträge:170
Registriert:1. Mai 2011 20:00
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Caitiff » 2. Jul 2011 16:27

Kann man nur gratulieren. Schönes Tierchen :)
Vorallem auf so nen Köder ja auch etwas ungewöhnlich
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

amü
Kapital
Kapital
Beiträge:63
Registriert:5. Jul 2005 22:59
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von amü » 2. Jul 2011 16:29

Richtig gute Nummer, Petri zum Schleimer :D !

Zanderlui

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Zanderlui » 2. Jul 2011 18:59

petri zum waller, klasse sache sowas aufn jerkbait!!

ich war auch mal wieder ne knappe stunde am kanal unterwegs...

2barsche so um die 20-25cm denke ich und ein 61er zander durften mich begutachten...

alle fische bissen wie in letzter zeit nur auf wobbler...

was ich heute erschreckend feststellen musste, das die wobblertauchschaufel doch arg mitgenommen wird beim fischen im kanal, da habe ich heute einen 2monate alten und ein nagelneuen wobbler gleichen modells nebeneinander gehalten....da fehlen doch bei dem älteren modell fast 5mm tauchschaufel, die mit der zeit weggeraspelt wurden am grund...

bilder:

Bild

Bild

Bild

marc1211
Schneider
Schneider
Beiträge:1
Registriert:12. Mai 2010 13:33

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von marc1211 » 3. Jul 2011 03:17

Beim ansitz auf aal heute bin ich mal wieder als schneider nach hause gefahren, aber dafür gabs ne 45er schleie als beifang! auch nicht schlecht, aber leider nicht der zielfisch...
lg marc

Benutzeravatar
Tobatron
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:18
Registriert:8. Sep 2009 22:06

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Tobatron » 3. Jul 2011 10:07

Geile Sache .....
Petri zum Waller!


Zum Zander natürlich auch!
Fischers Tobatron, fischt frische Fische!

Benutzeravatar
wetti
Wader
Wader
Beiträge:247
Registriert:12. Mai 2010 23:06
Wohnort:Neustadt a. Rbge.

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von wetti » 3. Jul 2011 17:50

War heute morgen ein paar Stunden bei dem sch... Wetter am Kanal, in den ersten beiden Stunden tat sich nichts außer zwei kleinen Barschen. Dann hab ich mich für einen Standortwechsel entschieden und dann gings schlag auf Schlag 8 Zander, aber alle in Einheitsgröße (46-49cm). Nach dem sechsten hab ich noch ein Hechtwobbler ausgepackt (Verzweiflungstat nach dem Motto großer Köder großer Fisch) aber die Jungs haben weiter zugeschlagen.
Schön wars trotzdem und ne Gratis-Dusche gabs obendrein :wink:
Petri an alle...

Benutzeravatar
Jan
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:267
Registriert:12. Sep 2008 09:23
Wohnort:Hannover Limmer
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Jan » 4. Jul 2011 22:34

Erstmal Petri an alle.
Ich war Heute mal wieder am Kanal. Den dritten Tag in folge. Samstag einige kleine Barsche und nen kleinen Zander, Sonntag Schneider.
Heute habe ich dem Kanalgott dann erstmal 6€ geopfert, wurde dafür dann aber ca ne Stund espäter wie ich finde fürstlich entlohnt:

Bild
Ein schicker Zander, 83cm und knappe 11 Pfund.

Mein erste maßiger Zander und dann direkt so eine Granate :-)
War das ein geiler Angeltag.
Gruß
Jan

sq61
Kapital
Kapital
Beiträge:83
Registriert:12. Mai 2011 09:34

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von sq61 » 4. Jul 2011 22:39

Petri :)
Wo mit hasst du den schicken Stachelritter überlistet und warum musstest du 6 $ opfern? :lol:


Mfg

Benutzeravatar
Jan
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:267
Registriert:12. Sep 2008 09:23
Wohnort:Hannover Limmer
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Jan » 4. Jul 2011 22:42

Mit nem Taipan wobbler, einen solchen habe auch versenkt, daher auch die 6€
Gruß
Jan

Benutzeravatar
Tobatron
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:18
Registriert:8. Sep 2009 22:06

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Tobatron » 4. Jul 2011 22:44

Yeah !!!!!

Dickes Petri von mir !!!!

Weiter so
Fischers Tobatron, fischt frische Fische!

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Dieter » 4. Jul 2011 23:01

altaaa du bist gemein :)
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

Benutzeravatar
Caitiff
Wader
Wader
Beiträge:170
Registriert:1. Mai 2011 20:00
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Caitiff » 5. Jul 2011 00:56

Geile Sache Jan :)
Dickes Petri
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

Gesperrt