Fangberichte 2010
So,
vor 2 Tagen an den Teichen gewesen. Nen schätzungsweise 50er Hecht war anner Strippe, hatte sich zum Glück (unnötiges aus dem Wasser holen und abhaken) erledigt, da er sich dann doch noch kurz vor dem Keschern lösen konnte.
vor 2 Tagen an den Teichen gewesen. Nen schätzungsweise 50er Hecht war anner Strippe, hatte sich zum Glück (unnötiges aus dem Wasser holen und abhaken) erledigt, da er sich dann doch noch kurz vor dem Keschern lösen konnte.
Re: Fangberichte 2010
So,
eben mal wieder mit der Spinne unterwegs. Einen grade so maßigen Hecht konnte ich am Ricklinger landen. Dafür auf ein neues System, welches ich mir überlegt habe. Auch ganz nett zu sehen, dass es funtkioniert.
VG
Sebastian
eben mal wieder mit der Spinne unterwegs. Einen grade so maßigen Hecht konnte ich am Ricklinger landen. Dafür auf ein neues System, welches ich mir überlegt habe. Auch ganz nett zu sehen, dass es funtkioniert.
VG
Sebastian
Hallo Sebastian,
dann haben wir uns wohl heute auf der Halbinsel kennengelernt?!
Gruß & Petri
Marc
dann haben wir uns wohl heute auf der Halbinsel kennengelernt?!
Gruß & Petri
Marc
Hey Marc,
habe heute 2 Leute auf der Halbinsel getroffen. Bist du der in der Rosemeyer-Montur?
VG
Sebastian
habe heute 2 Leute auf der Halbinsel getroffen. Bist du der in der Rosemeyer-Montur?

VG
Sebastian
Hallo,
Gestern. MLK. Gegen 14:00.
Ein Barsch: 45 cm, 1.340 kg
Gruß
Sergiy
Gestern. MLK. Gegen 14:00.
Ein Barsch: 45 cm, 1.340 kg

Gruß
Sergiy
- Dateianhänge
-
- IMG_0077[1].jpg (111.88KiB)21224 mal betrachtet
So,
konnte heute wieder nen schönen 58er Hecht verhaften. Klappt doch ganz gut.
Petri zum Barsch!!!! Schöner Fisch
konnte heute wieder nen schönen 58er Hecht verhaften. Klappt doch ganz gut.
Petri zum Barsch!!!! Schöner Fisch

Hallo, heute zwei würfe haben gereicht gefangen hab ich einen 65cm Hecht am dörener auf schwarzen 12cm kopyto hat das ding komplett verschluckt
dieses jahr hab ich viele bisse auf die schwarze farbe kann nur empfählen
petri Thomas

petri Thomas
hey,
petri zu den ganzen fischen!
nachdem es in letzter zeit nicht so gut lief, gab es vorletzten sonntag einen 27er barsch und heute morgen 3 20-22er...
...besser als nix xD
lg julian
petri zu den ganzen fischen!
nachdem es in letzter zeit nicht so gut lief, gab es vorletzten sonntag einen 27er barsch und heute morgen 3 20-22er...
...besser als nix xD
lg julian
Freundliche Grüße
Julian
Julian
So,
zurück von der Jagd auf Quappen. Keine Quappe, aber dafür nen ordentlichen Döbel von ca. 50 cm aus dem Wasser gezogen.
Zumindest kein Schneider...
zurück von der Jagd auf Quappen. Keine Quappe, aber dafür nen ordentlichen Döbel von ca. 50 cm aus dem Wasser gezogen.
Zumindest kein Schneider...
hey,
konnte vorhin im sonnenschein mal wieder 2 mittelgroße barsche überlisten.
musste das angeln leider nach 10 min wieder einstellen, da ich irgendwie ausgerutscht bin und auf einmal bis zur hüfte in der ihme stand -_-
fg julian
musste das angeln leider nach 10 min wieder einstellen, da ich irgendwie ausgerutscht bin und auf einmal bis zur hüfte in der ihme stand -_-
fg julian
Freundliche Grüße
Julian
Julian
Das habe ich dieses Jahr auch schon geschafft, Taback ausser tasche ins wasser, ach da komm ich noch ran, ausgerutscht und bis zum ***** inenr Ihme gestanden..Julian88. hat geschrieben:hey,
fg julian
Da wars aber noch net sooo kalt *g*
Gruß
Jan