Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)

Hier könnt ihr von eurem letztem Angelausflug berichten.
Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:
Re: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)

Beitrag von Jörn » 7. Jun 2009 10:54

Hier wurde nichts gelöscht, sondern die Immensen-Einträge dahin verschoben. Das hier ist für Fangberichte!
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Benutzeravatar
slimakill
Wader
Wader
Beiträge:218
Registriert:29. Apr 2006 14:03
Wohnort:hannover

Re: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)

Beitrag von slimakill » 8. Jun 2009 09:44

hallo,
gestern abend um 23,30 bis auf made mit mais an der alte leine ergebnis ein karpfen von 59cm
und 4,5kg foto folgt :D war dort das erste mal ,also ist sehr schwer zu beangel da überall ja zugewuchert ist jedoch
war ich erstmal am vormittag um zu schauen was so los ist im wasser da war ich erstaunt was dort an karpfen unterwegs ist 7 dicke karpfen konnte ich an einer enzigen stelle sichten davon habe ich einen erwischt obwohl ja gestern vollmond war und es geregnet hat also der drill war ne feine sache also ich kann nur ratten nicht unter 0,20schnurr da zu angeln

petri thomas
DSC00008.JPG
DSC00008.JPG (36.18KiB)25649 mal betrachtet

Benutzeravatar
WBIGW
Maßig
Maßig
Beiträge:35
Registriert:15. Jun 2004 17:40
Wohnort:Hannover

Re: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)

Beitrag von WBIGW » 8. Jun 2009 18:47

Heute 8.6.2009 Früh Laatzener Teiche

Ein kleiner Barsch ansonsten nix

Heute 8.6.2009 Mittags Hessel 2

Barsch 40cm und 2 untermäßige Hechte die wieder ins Wasser durften
Ansonsten waren woll die Hechte heute besonders beißlustig , 2 kleine Hechte vorm Ufer verloren und 3 Nachläufer.

Gestern 7.6.2009 Hessel 1

3 untermäßige Hechte zwischen 30 und 45cm die wieder schwimmen durften.

Vorgestern 6.6.2009 Laatzener Teiche

Nix

Ende einerr Angelorgie :D

MFG
Waldemar

robjeremy
Maßig
Maßig
Beiträge:42
Registriert:22. Mär 2009 15:06

Re: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)

Beitrag von robjeremy » 9. Jun 2009 10:12

Freitag an der Leine, nix außer ne untermaßige Forelle und ein paar Bisse.
Gestern an der Leine, nix außer ne untermaßige Forelle und zig Bisse, die aber allesamt nicht zu verwerten waren.

fish n chips
Schneider
Schneider
Beiträge:4
Registriert:2. Jun 2009 20:31

Re: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)

Beitrag von fish n chips » 9. Jun 2009 20:46

Mein Fang vom Pfingstmontag war eine schöne Bachforelle 48 cm mit Spinner aus der Leine. Die gleichgroße Schwester entwischte mir noch beim Abhaken aus der Hand.
Dateianhänge
Bachforelle 48 cm.jpg
Bachforelle 48 cm.jpg (18.66KiB)25515 mal betrachtet

Benutzeravatar
Martin242
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:263
Registriert:28. Jun 2008 08:44
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)

Beitrag von Martin242 » 10. Jun 2009 09:20

Ich war gestern mit der Spinnrute von 19-21.30 am Dettmerschen.

Erst ein schöner Barsch von 29cm und 270g dann noch ein untermaßiger Hecht, und zwei Bisse wo der Fisch nur kurz hängen blieb.
Für 2,5h ein zufriedenstellendes Ergebnis, vor allem über den schönen Barsch habe ich mich gefreut, Kaliber 30 erwischt man selten.
Alle sagten immer : "Das geht nicht" bis einer kam der das nicht wusste, der hat es dann gemacht.

Benutzeravatar
slimakill
Wader
Wader
Beiträge:218
Registriert:29. Apr 2006 14:03
Wohnort:hannover

Re: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)

Beitrag von slimakill » 13. Jun 2009 13:26

hallo,
gestern an der leine zu begin des abends eine alte SOCKE :D:D kein scherz dann morgens also heute eine Bachforelle 49,5cm 1kg ein Aal 62cm 400gr und eine Brasse um die 50cm 1,7kg und ein monster das ich nicht bendigen konnte und mir in gebüsche abgezogen ist und sich mit einem lauten klatcher verabschiedet hat
Kopie von DSC03195.JPG
Kopie von DSC03195.JPG (30.5KiB)25286 mal betrachtet
Kopie von DSC03202.JPG
Kopie von DSC03202.JPG (44.27KiB)25285 mal betrachtet
Foto(02).jpg
Foto(02).jpg (50.42KiB)25285 mal betrachtet

Benutzeravatar
FrischamFisch
Kapital
Kapital
Beiträge:88
Registriert:2. Apr 2009 23:52
Wohnort:Hannover

Re: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)

Beitrag von FrischamFisch » 16. Jun 2009 11:05

verrätst Du Montage und Köder, habe keine Ahnung vom Angeln an Fließgewässern...Du hast so einen schönen Fangmix (drei verschiedene Fische)....
...wollte mich auch irgenwann mal an der Leine versuchen. Wäre über jeden Tipp dankbar

Benutzeravatar
Jan
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:267
Registriert:12. Sep 2008 09:23
Wohnort:Hannover Limmer
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)

Beitrag von Jan » 18. Jun 2009 10:02

Gestern 17:30 bis 22:45 Kolshorn.
3 Hechte und noch einen Biss ins Leere geschlagen. Alle 3 auf Köderfisch.
Leider waren die 3 alle zwischen 40 und 50 cm groß, schwimmen also wieder und dürfen noch fleißig wachsen.
War aber auf jeden fall ein super schöner Abend. Ich liebe diesen See.
Jan

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Re: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)

Beitrag von Guppi » 18. Jun 2009 18:36

Die nächsten 4 Rüssler sind unter Dach und Fach, der schwerste hatte zwar nur 6,5kg aber Größere haben schon ein Kreuz auf der Strin :lol: Das nächste Mal nem ich ne Cam mit und versuche mal Bilder on zu stellen :wink: Leider ist jetzt auch mein Kescher hinüber und meine eine Rute hat nen Knacks weg wegen nem Karpfen der unbedingt ins Unterholz wollte. Shit Happens - bis demnächst am Wasser
>)))°>

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

@Guppi

Beitrag von Dieter » 18. Jun 2009 18:43

wusste garnicht das Du mit dem Gewehr angelst ;)
Ne Scherz beiseite, wo gefangen wäre noch ein netter Zug ... oder willste warte bist du alle mit dem Kreuz hast ;)
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Re: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)

Beitrag von Guppi » 19. Jun 2009 16:05

Alle in einem Teich bei Salzgitter Ringelheim, bin da seit diesem Jahr auch im Verein. Bringt euch zwar nicht soviel :wink: aber mir *scherz*. Mit Karpfen hatte ich in Hannover nie so wirklich Glück bis auf ein paar im Kanal und in Laatzen vor ein paar Jahren. Weiß nicht woran es liegt. Ich weiß zwar wo die Guten rumdümpeln, man sieht sie ja immer beim Spinnen, aber wenn man es versucht hat ist es auch bei dem Versuch geblieben.
>)))°>

Benutzeravatar
slimakill
Wader
Wader
Beiträge:218
Registriert:29. Apr 2006 14:03
Wohnort:hannover

Re: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)

Beitrag von slimakill » 20. Jun 2009 00:21

hallo,
vorgestern an der leine eine brasse 45cm zwei aale 60cm 50cm und en WELS leider klein um die 30cm den ich wieder freigelassen hab also für mich das beste gewässer die letzten tage ja wenigstens was gefangen und immer die selbe stelle die meisten bisse gegen 3 uhr morgens und alles auf tauwurm

petri thomas

Benutzeravatar
sandmann
Maßig
Maßig
Beiträge:43
Registriert:19. Mär 2007 19:53
Wohnort:Ronnenberg

Re: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)

Beitrag von sandmann » 20. Jun 2009 21:40

18.06 1:25 Uhr hat wieder ein Zander(54 cm) im Kanal bei Seelze gebissen.
Dateianhänge
Foto0077.1.jpg
(110.97KiB)222-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
FrischamFisch
Kapital
Kapital
Beiträge:88
Registriert:2. Apr 2009 23:52
Wohnort:Hannover

Re: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)

Beitrag von FrischamFisch » 22. Jun 2009 10:58

hübsche Schuhe :wink:

Gesperrt