Benutzerbilder

Hier gibt es Neuigkeiten rund um Webseite und Forum.
Außerdem könnt Ihr hier Lob und konstruktive Kritik äußern und über die Website und das Forum diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Benutzerbilder

Beitrag von Dieter » 11. Mai 2011 12:40

Aufgrund von Umstellungen beim Hoster sind wohl einige Bildpfade über den Jordan gegangen. warum auch immer shit happens. Die Bilder sind zwar noch da aber das Forum findet die wohl mal eben nicht. Bitte Profil prüfen wenn dort statt dem Bild "Benutzeravatar" steht, dann bitte neu hochladen unter "Persönlicherbereich" dort "Profil" dort "Avatar"
Sorry und Danke fürs Verständnis
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

Antworten