Hintergrundinfos auf der Homepage

Hier gibt es Neuigkeiten rund um Webseite und Forum.
Außerdem könnt Ihr hier Lob und konstruktive Kritik äußern und über die Website und das Forum diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Jim Grizzly
Wader
Wader
Beiträge:108
Registriert:11. Mai 2013 21:19
Wohnort:Ronnenberg
Hintergrundinfos auf der Homepage

Beitrag von Jim Grizzly » 21. Apr 2015 22:45

Hallo Leute,
falls sich hier mal ein Verantwortlicher herumtreibt, würde mich mal interessieren,warum sich hinter dem" weiterlesen" Button bei den Vereinsterminen, selten weitere Informationen finden lassen!Ich habe schon versucht,über die Kontaktadresse(Geschäftsstelle?) eine Änderung zu bewirken.......Fehlanzeige :( !Es fehlt ,meiner Meinung nach,eine direkt erreichbare Anlaufstelle für solche Probleme.Beispiel: Flohmarkt....wann Aufbau,ab wann Verkauf,wann Ende der Veranstaltung?Auf der Homepage ist nur die Anfahrt zur Ricklinger Halbinsel hinterlegt!? Was ich aber am meisten vermisse ist ,überhaupt irgendeine "offizielle"Rückmeldung zum jeweiligen Sachverhalt zu bekommen!!Die oft angebotene/eingeforderte Mitarbeit am Vereinsleben wird dadurch nicht wirklich erreicht :-? .Diesen Weg habe ich schon bei Anmerkungen zu unseren Vereinsartikeln beschritten(falsche Zuordnung unserer Vereinsmesser/Text)....gleiches Resultat.Bitte nicht falsch verstehen,ich habe größten Respekt vor Mitgliedern,die Funktionen im Verein ausüben,aber wenn ich mich dafür entscheide,sollte
die übernommene Aufgabe auch mit der gebotenen Sorgfalt ausgefüllt werden!Oder Posten zur Verfügung stellen! :wink: Bin mal gespannt, was für Lösungsvorschläge kommen.
Petri JIM :D
JIM GRIZZLY - Knifes and more

Antworten