Über die Art und Weise von Entscheidungsfindungen und der wirklichen Denke innerhalb des Vorstandes bin ich mehr enttäuscht als über die Entscheidung: Wandel, innovatives Denken und auch ein vorausschauendes Handeln scheint eher mal nicht vertreten zu sein. Zumindest entsteht der Eindruck wenn man sich engagiert für den Verein einsetzt und zig Manntage dafür einsetzt. Befindlichkeiten und Interessen gehen wohl vor. Mag es es aus Unkenntnis sein - im Ergebnis bleibt es gleich: die Anzahl derer die sich wirklich einsetzen und etwas tun wird weniger und sind immer die Gleichen.
Ich fand die Aufgabe spannend und trotz vieleer Bremsereien immer noch reizvoll genug eben nicht das Handtuch zu schmeissen, doch was nicht sein soll ist nicht. Ich bin der Auffssung man kann über alles reden, aber dies scheint nicht Stil des Hauses zu sein .... However, ich wünsche allen hier im Forum noch viel Spaß und meinem Nachfolger das richtige Händchen. Natürlich erhält dieser von mir alle Infos zum CMS sowie den Projektstatis...
So long, macht es hübsch und postet weiter fleissig

ich wünsche den FVH weiterhin viel Erfolg und eine gelungene Präsentation nach Außen