Seite 1 von 1

Tipps und Tricks für anfänger

Verfasst: 2. Jul 2011 09:58
von Hucky
Hallo liebe FVler,

ich habe da mal ne frage könnte man nicht vielleicht ein Unter Forum irgentwo erstellen mit Tipps und Tricks wo Vereinsmitglieder der Blutigen Anfängern ein paar Tipps geben können und wo man fragen stellen kann die sowas betreffen :-D fände das ganz coll so wäre das auch ein bissl Sortiert, und vieleicht animiert das auch ein paar Leute ein paar Tipps zu geben. Ich weiss es gibt so einige angler die ihre tricks nicht preisgeben wollen aber das ist ja die minderheit. Also wie gesagt ist nur ne Idee

Gruss Stefan

Re: Tipps und Tricks für anfänger

Verfasst: 2. Jul 2011 11:21
von Dieter

Re: Tipps und Tricks für anfänger

Verfasst: 2. Jul 2011 14:00
von Hucky
Oh Danke :-D habe ich glatt übersehen