Stichkanal Linden

Für jedes Gewässer ein Artikel, so bleibt alle Information beinander.
Antworten
Benutzeravatar
Lindenfischer
Maßig
Maßig
Beiträge:28
Registriert:16. Feb 2011 10:40
Wohnort:Linden Nord
Stichkanal Linden

Beitrag von Lindenfischer » 16. Feb 2011 23:43

Hallo, ich bin noch recht neu im FVH (seid einem guten Jahr) und bin durch eine rötliche Markierung in der Gewässerkarte etwas irretiert. Also ich würde gerne wissen was die rötliche Markierung am Ende des Stichkanals Linden zu bedeuten hat. Ist es Hafengelände, darf ich dort am wendebecken angeln, ist dort evtl. das angeln gar verboten?? Habe schon mehrere alt eingefleischte Angler gefragt, niemand konnte mir ein klares ja oder nein geben. Hoffe das ich jetzt hier endlich eine Antwort bekomme. Danke schonmal im voraus... :P Gruß: Jens

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Stichkanal Linden

Beitrag von Julian » 17. Feb 2011 03:35

hey,

dort darfst du leider nicht angeln! 3 meter südlich der brücke, mit beginn des wendebeckens beginnt auch das hafengelände, welches nicht beangelt werden darf!

fg julian
Freundliche Grüße

Julian

Benutzeravatar
Lindenfischer
Maßig
Maßig
Beiträge:28
Registriert:16. Feb 2011 10:40
Wohnort:Linden Nord

Re: Stichkanal Linden

Beitrag von Lindenfischer » 17. Feb 2011 10:08

Moin Julian,
danke für Deine schnelle und genaue Antwort!
Petri Heil ...
Jens

Antworten