Immenser Teich

Für jedes Gewässer ein Artikel, so bleibt alle Information beinander.
Dobi

Beitrag von Dobi » 16. Feb 2006 17:51

Nee jetzt mal mehr als ernst......erlebe es immer wieder zum herbst das sie mich an die karre pissen nur weil ich mein Hund der neben mir steht nicht an die leine nehme beim angeln......aber im selben augenblick nee scharr von hunden ohne leine ganz locker an uns ,denen vorbei zieht und nur ich mein Hund anleinen soll was nee
Keiner glaubt dir dass nur du deinen Hund anleinen musst!
Ja leider sind es unsere Deutsch stämmigen Russen habe den tag drei davon angetroffen und bei denen rings rum sah es aus als ob die dort ihren rest Müll entsogt haben
Also kommt der ganze Müll an unseren Gewässern von den Drei Russen?
Es liegt mir echt fern irgendwelche nationalitäten hier anzuprangern weil ich auch andere Deutsch Russen kenne die nicht so sind
Warum tust du es dann?
Es gibt solche und solche aber mehr solche als solche.........das trifft auf alle im Verein zu egall ob dreck ,fliegen fischer und oder so...........
Was haben dir denn die Fliegenfischer getann?
die säcke fahren echt nur rum und kümmern sich ein wirklichen dreck drum was da ab geht manchmal............
Wenn das nicht beleidigend ist weiss ich auch nicht!
hast du richtig hier gelesen oder pennst du mit offnen augen,.................oder was hier gemeint worden war ist.................
Wenn das so deine art ist sachen zu verstehen was ich ernsthaft bezweifel..............DANN SEI LIEBER RUHIG.
Dazu hatte ich mich schonn geäussert!
Und es wurde keiner beleidig sondern es ist realität was ich da geschrieben habe.

In welcher Realitaet lebst du?
MFG

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Thema wird geschlossen

Beitrag von Andy Krüger » 17. Feb 2006 08:15

Was hat das bitte noch mit dem Thema zu tun???

soeren
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:18
Registriert:10. Dez 2006 20:54
Wohnort:Lehrte

Forellen in Immensen

Beitrag von soeren » 10. Dez 2006 20:58

Passt auf Leute ich trete zum 01.01.07 in den Verein ein und will in Immensen das Wasser blutig machen. Hat wer irgendwelche Tips oder Erfahrungen mit dem Teich?

Petri

mtropheus
Kapital
Kapital
Beiträge:71
Registriert:7. Mai 2005 19:54
Wohnort:Hannover

Beitrag von mtropheus » 11. Dez 2006 09:29

Moin!

Du glaubst doch nicht wirklich das du auf dies Posting ne Antwort bekommst!
Ansonsten viel Spass im FVH!
MfG mtropheus

Keule

Beitrag von Keule » 11. Dez 2006 10:17

Also so ein schwachsins Posting habe ich auch noch nie gelesen!!

"Wasser blutig machen" Wer bist du?? Japanischer Walfänger? :P :(

Oh man,bitte erst nachdenken und dann posten! :wink:




Eure Keule

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Beitrag von Magnus » 11. Dez 2006 14:14

Von welchem Planeten kommst Du ???

Wenn Du es mit Blut zu tun haben möchtest dann bewerbe Dich beim Schlachthof, und lass die Finger vom Angeln...

Schwachkopf !!!

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 11. Dez 2006 16:45

Ola,



ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
1. Hier wird dir bestimmt niemand auf so nen sch...... Thread ne Antwort geben !!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
und 2. solltest du dir überlegen, ob es sinnvoll ist, hier so was zu schreiben.


Hirniiiii



Greetz
Angler

soeren
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:18
Registriert:10. Dez 2006 20:54
Wohnort:Lehrte

Beitrag von soeren » 11. Dez 2006 17:45

Tut mir Leid dass ich euch verärgert habe aber ich wollte nur mal wissen ob jemand schonmal da war....

Petri

Laui
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:12
Registriert:1. Sep 2006 09:08

Beitrag von Laui » 12. Dez 2006 09:31

Moin Soeren,

lass dich nicht ärgern, wenn du mit einer Fliegenrute umgehen kannst dann kannst du in Immensen das Wasser zum brodeln bringen!

Nicht jeder Angler kann Blut sehen.

Lieber Fische 5 mal im Jahr fangen und schonend zurück setzen. :oops:

Nicht angegriffen fühlen und auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, jedem das seine.

Auch wenn du motiviert bist, aber beim nächsten mal erst tief durchatmen und dann etwas gewählter ausdrücken.

Nacht!

Benutzeravatar
Marc W.
Kapital
Kapital
Beiträge:71
Registriert:16. Apr 2002 02:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Unfallgefahren am Wasser

Beitrag von Marc W. » 10. Jan 2007 12:40

Moin !

ich glaube, wir haben das alle falsch gelesen, bzw. Soeren hat ein Wort vergessen.
Er ist neu im Verein und will an einem ihn unbekannten Gewässer angeln.
Da er durch die Postings zum Thema Müll und Glasscherben am Gewässer verunsichert ist, fragte er höflich nach, ob Jemand aus dem Forum Erfahrungen an diesem Teich sammeln konnte.
Er möchte nämlich NICHT das Wasser blutig machen, weil er u.U. in Glassplitter oder alte Grillroste treten könnte.

Also bitte ich doch um etwas mehr Rücksicht, schließlich hat doch jeder von uns schon mal irgendwo ein Wort vergessen, oder zuviel hingeschrieben hingeschrieben...

Jetzt mein Tipp:
Am Gehölz, im Wohnmobil... da lauern die größten Gefahren...

So long,
Marc

Keule

Re: Unfallgefahren am Wasser

Beitrag von Keule » 10. Jan 2007 12:46

Marc W. hat geschrieben:Moin !

ich glaube, wir haben das alle falsch gelesen, bzw. Soeren hat ein Wort vergessen.
Also bitte ich doch um etwas mehr Rücksicht, schließlich hat doch jeder von uns schon mal irgendwo ein Wort vergessen, oder zuviel hingeschrieben hingeschrieben...
Dann muss er sich nächstes mal ein bisl besser Artikulieren und im nachhinein erklären das er ein Wort vergessen hat. Hat er nicht getan und keiner konnte es ahnen was er damit meinte. Also kam der Thread nicht besonders gut bei den Leuten an. Das war alles und so ist es auch Fakt.



Eure Keule

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 10. Jan 2007 16:47

Ola,


nur soviel dazu


"Wer schreiben kann, ist klar im Vorteil und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten".

Vielleicht sollte man erst überlegen und dann zur Tat schreiten.

Das so eine Aussage hier nicht gut ankommt, ist ja wohl klar, oder.
Wenn das ein unwissender gelesen hätte, der von der Materie "ANGELN"
keinen Plan hat, würde dieser doch schnellstmöglich die Polizei rufen.
Und bei uns Anglern kommt das auch nicht besonders gut an.
Von Daher !!!!!!!!!!!



Greetz
Angler

flydream

Fliegenfischen Immensen

Beitrag von flydream » 30. Aug 2007 21:43

hey,
wollte in nächster zeit an den forellensee in immensen und da ich mich noch nicht so mit dem fliegenfischen auskenne und nich gleich so im dunklen tappen wollte,wollte ich fragen was für fliegen,nymphen streamer da im moment so angesagt sind ??!!


MfG flydream

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Beitrag von Magnus » 31. Aug 2007 09:13

Moinsen Flydream,

zur Zeit dürfte es nicht ganz so einfach sein dort Fische zu fangen, denn
die Forellen die noch im Gewässer sind zählen wohl schon zu den alteingesessenen Genossen die alles an gebundenen Fliegen kennen !

Eigentlich müssten kleine Nass-. Trocken fliegen bzw. Nymphen die den schlüpfenden Insekten recht ähnlich sehen, gut fangen. Einfach mal schauen und probieren auf was die Fische stehen... :P

Versuche es gegen Abend bis in die Dämmerung, denn dann siehst Du aktivitäten an der Oberfläche und fischt nicht so im "Trüben".

Viel Erfolg und Petri Heil wünscht


Magnus



P.S. Wann woltest Du denn dort hin ???

onion
Kapital
Kapital
Beiträge:69
Registriert:17. Jul 2007 22:49
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Teich Immensen

Beitrag von onion » 2. Dez 2007 00:09

moin moin,

ich habe da mal eine Frage.....

Am Teich in Immensen darf man ja nur mit der Fliegenrute angeln....finde das etwas ungerecht den anglern gegenüber die keine Fliegenrute besitzen oder lust haben mit Fliege zu fischen. Wieso wird dort nicht auch eine Rute mit Blinker bzw. Spinner erlaubt?

Die Leute die dort nicht angeln können bzw. keine lust auf Fliegenfischen haben werden da doch sehr übergangen. Wir bezahlen ja auch jedes Jahr unseren Beitrag und es werden immer schön Forellen besetzt wo wir nix von haben!

Ich finde da sollte eine Lösung gefunden werden....Es kann nicht sein das Mitglieder für etwas bezahlen wo sie nichts von haben. :evil:

Antworten