Heeßeler Teiche

Für jedes Gewässer ein Artikel, so bleibt alle Information beinander.
Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Hecht-Fischer » 5. Mai 2008 11:31

wenn ich gesperrt werde kümmerts mich ehrlich gesagt auch nicht sehr. ich sage nur was tatsache ist und was am teich jedes mal wieder zu beobachten ist. und statt besser zu werden wirds eher schlimmer.
und warum sollte ich irgendwo jemanden anrufen damit dagegen vorgegangen wird? schon oft genug gemacht und dieselben leute sitzen an den selben plätzen und machen dieselben sachen.

das waren dazu keine rassistischen äußerungen von mir sondern auch mein denken über diese leute. UND ICH BIN NICHT RECHTS EINGESTELLT ODER TENDIERE IN DIESE RICHTUNG. fragt doch mal meinen libanesischen stiefvater..... soviel zu dem thema. immer das gleiche, nur weil man seine meinung sagt oder tatsachen ausspricht die nunmals so sind wie sie sind wird man gleich als rechter abgestempelt. saubere sache.

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörn » 5. Mai 2008 14:02

Moin zusammen,

nehmt doch einfach mal das Volksgruppenthema aus dem Problem raus und sprecht einfach von Sittenverrohung oder von "Leuten die sich daneben benehmen".

Den darum gehts ja!

Welcher Volksgruppe / Nationalität die angehören ist ja eigentlich egal.

Da ersparen wir uns hier alle eine Menge Stress.

Gruß,
Jörn

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Beitrag von Magnus » 5. Mai 2008 17:39

Andy Krüger hat geschrieben: Wenn Vergehen gemeldet werden, werden auch entsprechende Sanktionen erlassen.
Doch leider bringt dies überhaupt nichts, und ausserdem dauert es viel zu lange bis etwas unternommen wird !!! Habe selbst schon einige Vergehen die am Teich passiert sind gemeldet, doch leider lies sich keiner der sogenannten Verantwortlichen blicken... :(

Jedes Jahr das gleiche bzw. leidige Thema !


Gruss,
Magnus

ViktorS.
Wader
Wader
Beiträge:201
Registriert:7. Feb 2006 15:16
Wohnort:Wennigsen am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von ViktorS. » 6. Mai 2008 10:48

Man muss damit eben leben... die vielzahl der Teiche ist groß genug, dass man sich einfach weiter weg von "denen" setzt und gut ist!

Was die machen und veranstalten und wie man es auch immer nennen mag,
ist zwar shice was die machen aber lasst sie doch...

Also ich gehe sowas immer ausm weg.

und speziell zu heeßel. man der erste teich ist RIESIG und am zweiten hast du auch sonst wie viele plätze, dann suchst du dir nen abgelegen platz und fischst da eben! teilweise verstehe ich garnichtmehr warum ihr euch über sowas noch aufregt!?

Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Hecht-Fischer » 6. Mai 2008 14:32

ViktorS schrieb: "Man muss damit eben leben... die vielzahl der Teiche ist groß genug, dass man sich einfach weiter weg von "denen" setzt und gut ist!

Was die machen und veranstalten und wie man es auch immer nennen mag,
ist zwar shice was die machen aber lasst sie doch...

Also ich gehe sowas immer ausm weg."




jaaaa, so ists richtig. aus dem weg gehn und gut ist. richtige einstellung. und dann hört man von passanten ob das normal ist im verein was die leute da so machen.....

ViktorS.
Wader
Wader
Beiträge:201
Registriert:7. Feb 2006 15:16
Wohnort:Wennigsen am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von ViktorS. » 6. Mai 2008 16:59

ich will dich jetzt nicht angreifen oder so, aber hörst du immer auf die anderen? hast du keine eigene meinung ?!

dann sagst du den passanten eben, dass es nicht normal ist und dass es verboten ist und fertig...

Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Hecht-Fischer » 6. Mai 2008 18:10

bei weitem net. aber wirft das trotzdem ein mehr als schlechtes bild auf unser verein. vorallem wenn man diese leute immer sieht.

ViktorS.
Wader
Wader
Beiträge:201
Registriert:7. Feb 2006 15:16
Wohnort:Wennigsen am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von ViktorS. » 7. Mai 2008 09:45

na klar wirft das ein schlechtes bild auf unseren verein!

aber was willst du denn tun wenn du das meldest, sonst wie viele aufseher und ähnliche Personen drauf ansprichst und nix passiert?!

Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Hecht-Fischer » 7. Mai 2008 13:04

das ist hier die frage viktors. und das ist auch echt das traurige das die polizei sagt "uns schert das net" und der verein sagt "wir kümmern uns drum" und es passiert nichts.

Rappala
Maßig
Maßig
Beiträge:48
Registriert:16. Jul 2008 21:27

Heeßel und das leidige Parken

Beitrag von Rappala » 14. Dez 2008 23:01

Moin Moin!
Ich war heute mit der Spinrute an unseren Teichen in Heeßel unterwegs.
Da ich wie vorgeschrieben Ordnungsgemäß geparkt hatte begann ich am zweiten Teich zu fischen
und "arbeitete mich dann zum Teich Eins vor.
Vom Weg aus sah ich einige Autos in der ehemaligen zufahrt stehen.
Ich dachte erst an Spaziergänger die dort Heute in mengen vertretten waren.
Mich packte die neugier und ging zum alten Parkplatz.
Boah nee wie ******dreist manche Leute doch sein können.In zwei der drei Autos lagen
Parkkarten vom FVH!Super dachte ich mir,wenn das häufiger vorkommt ist das mit der
übergangslösung bestimmt auch bald dahin und dann?
Obwohl die übergangslösung ja auch nicht das gelbe vom Ei ist,vor der Schranke auf der rechten Seite 15 meter Parken..da stehen schon zb. zwei vor mir dort und ich Park dann im graben mal überspitzt gesagt.
Nee mal im ernst ich hab mir die Kennzeichen von den aufgeschrieben und da ich den rest des Jahres frei hab,Urlaub und Überstunden abbummeln werde ich des öfteren noch mal vor Ort sein und beim nächsten mal werde ich die Polizei rufen.
Vor allem wurde noch nicht mal so geparkt das noch jemand durchkommen würde.Der eine Parkte mitten auf dem Weg genau vor der Schranke!
Super da lass mal was passieren der wird seine lebens nicht mehr froh.
In dem Sinne
Euch allen ein Frohes und vor allem Friedliches Weihnachtsfest

Wildi05
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:9
Registriert:5. Okt 2003 18:39

Re: Heeßel und das leidige Parken

Beitrag von Wildi05 » 15. Dez 2008 14:48

Naja, ich finds ja auch nicht so dolle, wenn so wild geparkt wird.

Aber noch schlimmer fände ich es, wenn wir unter uns Anglern anzeigen erstatten. Wo kommen wir denn da hin!?

Nur mal so am rande...dann kommt der nächste Angler auf die Idee Leute mit Setzkeschern an unseren Verinsgewässern anzuschwärzen. Oder die Sache mit noch schwimmenden Köfis unter der Pose. Oder der Angler, der über Nacht mal ein Schirmüberwurf nutzt. Dann hagelt es aber in kommender Zeit Anzeige über Anzeige.

Nein Danke...das muß doch nicht sein. Oder?

Tutschi
Kapital
Kapital
Beiträge:64
Registriert:15. Sep 2008 19:05

Re: Heeßel und das leidige Parken

Beitrag von Tutschi » 15. Dez 2008 22:10

Hallo,

man kann ja so parken das noch jemand vorbei kommt und nicht direkt vor der schranke. Ganz ehrlich ich würde Ihn anzeigen. Wenn man zufahrten für evtl Rettungsfahrzeuge blockiert habe ich damit echt ein Problem.

Ich finde es genau so scheiße wie manche unsere Vereinskameraden Ihre Angelplätze verlassen. Ein sauhaufen ist das manchmal und sowas finde ich richtig scheiße. Ich kacke ja auch keinem in den vorgarten, oder? was ich gern mal machen würde bei den die alles so dreckig hinterlassenn( Köderdosen etc....)

Tutschi

Rappala
Maßig
Maßig
Beiträge:48
Registriert:16. Jul 2008 21:27

Re: Heeßel und das leidige Parken

Beitrag von Rappala » 16. Dez 2008 21:18

Moin!Eigentlich bin ich auch kein "anscheisser"!
Was aber nicht sein kann ist wenn es wie für das Gewässer eine ausnahme regelung gibt und
die nicht eingehalten wird.Wie gesagt lass da nur mal was passieren und da kommt keiner durch
und schuld war ein FVH Mitglied dann kannste dir auch die Sonderegelung von der Backe schmieren!
Das mein ich damit.Von mir aus sollen se alle machen was sie wollen aber wenn es eine Sonderregelung
gibt die man auch Nachvollziehen kann dann verstehe ich kein spass mehr.Mal abgesehen davon das es von der
andere Schranke fast genau so weit zum See ist als wie von der Alten.
Wie ihr schon geschrieben habt wenn "wild"parken dann so das noch alle durchkommen aber nicht so.
Wenn da was passiert heisst es wieder die bösen Angler und unsere Alternative Parkmöglichkeit ist dann auch weg.
Dann kannste vom Flugzeug abspringen um an dem Teich zu fischen und dann will ich euch mal sehen.
Dann seit ihr alle am Jammern!

Rappala
Maßig
Maßig
Beiträge:48
Registriert:16. Jul 2008 21:27

Re: Heeßeler Teiche

Beitrag von Rappala » 16. Mai 2009 21:31

Moin!War heute mal wieder in Heeßel und was sahen meine Augen da!?
Genau wieder Zwei Mitglieder des FVH die genau da geparkt haben wo man nicht Parken soll und dann noch schön
mit FVH Parkkarte hinter der scheibe!
Astrein,manche leute sind einfach zu dumm!
Mir fehlen die Worte!

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Re: Heeßeler Teiche

Beitrag von Jörn » 17. Mai 2009 07:53

Hallo Rappala,

wo und wann? Die FW war gesern auch da...

Gruß,
Jörn
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Antworten