Seite 1 von 2

Großer Hemminger Teich

Verfasst: 2. Mai 2009 20:06
von Jörn
:wink:

Re: Großer Hemminger Teich

Verfasst: 11. Aug 2009 20:42
von lorn
hallo. bin neu im verein und wollte mal fragen, ob der hemminger teich nen guter see für karpfen und schleien ist oder ob nen anderer see da in der nähe besser ist. ich habe dort am rand viele leere frolic packungen gesehen. heißt das, dass dieser köder da gut läuft?

Re: Großer Hemminger Teich

Verfasst: 11. Aug 2009 22:09
von Julian
hallo:)

....das heisst in erster linie, dass sich ein paar angler mal wieder nicht benehmen konnten!
ich war an dem teich bis jetzt erfolglos, aber schau doch einfach mal, was die statistik so sagt.


lg julian

Re: Großer Hemminger Teich

Verfasst: 18. Aug 2009 21:41
von lorn
die statistik sagt, dass da im verhältnis zur größe des teiches relativ viele karpfen gefangen wurden. aber ich wollte ja nicht wissen was die statistik sagt, sondern was ihr sagt. :wink:

Re: Großer Hemminger Teich

Verfasst: 30. Aug 2009 20:30
von lorn
wollt demnächst mal wieder am hemminger angeln. welche stellen sind die besten für karpfen und schleien? mfg

Re: Großer Hemminger Teich

Verfasst: 25. Mai 2010 15:44
von Zanderlui
ich habe mal eine frage und zwar ist es erlaubt mit booten auf dem teich umher zu fahren?nicht zum angeln sondern einfach nur so?
wir waren am montag nämlich dort und fanden einen kanuten auf dem see der in voller pracht ohne kleidung meinte er müsse sich dort sonnen!

Re: Großer Hemminger Teich

Verfasst: 25. Mai 2010 18:38
von Dieter
das befahren mit Booten ist nicht gestattet, aber ....

Re: Großer Hemminger Teich

Verfasst: 26. Mai 2010 09:34
von Zanderlui
dido hat geschrieben:das befahren mit Booten ist nicht gestattet, aber ....

was aber?gibs ausnahmen oder wird das so hingenommen?

Re: Großer Hemminger Teich

Verfasst: 26. Mai 2010 09:39
von Jan
Zanderlui hat geschrieben:
dido hat geschrieben:das befahren mit Booten ist nicht gestattet, aber ....

was aber?gibs ausnahmen oder wird das so hingenommen?
Ich denke werder noch, aber das hält die Leute wohl nicht davon ab es trotzdem zu tun.
Ich denke das wollte dido damit sagen.
Gruß
Jan

Re: Großer Hemminger Teich

Verfasst: 26. Mai 2010 11:38
von Dieter
genau und zum hinnehmen ist das Problem, dass dies Pachtgewässer sind. Wir haben das Recht zur Fischereikontrolle, aber ansonsten können wir zwar nett hinweisen haben aber keine Handhabe. Die Durchsetzung von Vorschriften ist Sache des Eigentümers.

Re: Großer Hemminger Teich

Verfasst: 26. Mai 2010 12:25
von SvenboE
wenn es ein ca. 60 jähriger war ist das der verpächter, bzw. irgendeiner der dort berechtigt ist... der ist da öfter unterwegs :D

Re: Großer Hemminger Teich

Verfasst: 26. Mai 2010 13:47
von FrischamFisch
nackt? :lol:

Re: Großer Hemminger Teich

Verfasst: 26. Mai 2010 14:02
von Jan
FrischamFisch hat geschrieben:nackt? :lol:
Was das angeht wunder ich mich über garnichts mehr an den Kiesteichen -.-

Re: Großer Hemminger Teich

Verfasst: 8. Jun 2010 08:23
von Zanderlui
SvenboE hat geschrieben:wenn es ein ca. 60 jähriger war ist das der verpächter, bzw. irgendeiner der dort berechtigt ist... der ist da öfter unterwegs :D
ja kommt hin groß schlank und graue haare....

Re: Großer Hemminger Teich

Verfasst: 30. Jun 2010 19:22
von PiKe93
würde ein fischereiaufseher etwas sagen, wenn ich auf der seite mit dem feld, mein zelt (nur abends bis morgens) aufbauen würde, um da zu übernachten?