Annateich

Für jedes Gewässer ein Artikel, so bleibt alle Information beinander.
Antworten
Benutzeravatar
davenstedter89
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge: 13
Registriert: 21. Apr 2005 20:14
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Annateich

Beitrag von davenstedter89 » 23. Okt 2005 12:57

mahlzeit,
ich wollte mal fragen wie das mit de annateich ist für jugendliche, in den papieren steht das das fischen am annateich für jugendliche nicht erlaubt ist :( .
aber an dem abend auf der halbinsel als ich die papiere bekommen habe, wurde mir gesagt das ich da auch darf :-?

was ist nun richtig???
Petri

Angler
Wader
Wader
Beiträge: 235
Registriert: 26. Jul 2003 15:40
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von Angler » 23. Okt 2005 13:21

Ola,



also meines Wissens nach darfst du da fischen wenn du einen Fischereischein hast, solltest du noch keinen besitzen, dann darfts
du glaube ich nur auf der Ricklinger-Halbinsel fischen.
Kann natürlich auch falsch sein, was ich grade geschrieben habe.


Greetz
Angler


<<<<<<<<<<<< visit: http://www.chaoscarpfishing.de.vu >>>>>>>>>

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge: 123
Registriert: 3. Jun 2002 02:00
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 23. Okt 2005 23:58

moin !

@angler so ist das nicht richtig ;) !

@daven... Jugendliche dürfen generel nicht am annteich angeln da es da mal einen unschönen vorfall gab ! ist zwar schon sehr lange her aber einige jugendliche mitglieder haben da mal sehr viel mist gemacht ! , und soweit ich nun weis ist irgendwie im pachtvertrag nun festgehalten only 18+ dürfen dort fischen ;)

korregiert mich wenn ich falsch liege ;) die einzigste jugendliche person die dort fischen darf ist mirco da er im rollstuhl sitz !

mfg ;)

Sprotte
Kapital
Kapital
Beiträge: 56
Registriert: 7. Sep 2002 02:00

Beitrag von Sprotte » 24. Okt 2005 00:09

Moin Moin!
Du hast recht (DKAR)gOdFaThEr .
Aber mal ehrlich wer geht schon freiwillig an den Annäteich? :D :D :D
Mir reichts schon wenn ich ander moddergrube meine Köfis stippen muss :roll:
Gruss

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge: 123
Registriert: 3. Jun 2002 02:00
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 24. Okt 2005 13:57

;) das ist echt ne moddergrube ... wennn sich die frage stellen würde welchen teich abgeben wär das NR1 , die gülle grube kippt eh bald um ... die leute füttern wie bekloppt enten und co und dann noch die 13 stammangler... was die da reinballern ist krank ...

aber nunja :)

mfg :)

mtropheus
Kapital
Kapital
Beiträge: 71
Registriert: 7. Mai 2005 19:54
Wohnort: Hannover

Beitrag von mtropheus » 24. Okt 2005 14:16

Hallo!

Bin wohl einer der besagten 13 Angler!

Also ich muss sagen ich find den Annateich gut! Ok er ist schwer zu befischen-aber die Fische stimmen!

Es ist halt ein schwieriger Teich was das angeln angeht! Aber wo fängt man sonst mal eben Zander ab 65cm(um 6 1/2 Pfund) fast auf Bestellung???

Was jetzt nicht heissen soll-hingehen-Zander fangen-da gehört schon einiges dazu!


.@ (DKAR)gOdFaThEr

Das Enten füttern ist mittlerweile verboten dort-ok es wissen die wenigsten weil es nur 1 !!! Verbotsschild gibt! Und was das umkippen angeht-wenn er so zugemüllt ist warum sind dann schon ganz andere große Seen umgekippt??? Also kann der ja nicht so schlecht sein!
MfG mtropheus

Angler
Wader
Wader
Beiträge: 235
Registriert: 26. Jul 2003 15:40
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von Angler » 24. Okt 2005 16:41

Ola,


@DkAr , ich habe doch gesagt das ich es nicht wirklich weiß :-?
Aber egal, wollte halt auch mal irgendwie meinen Senf dazu geben.

Es soll doch tatsächlich Leute ( O.K. es ist nur einer) geben, die genau wissen, wie viele karpfen in diesem Gewässer sind und wie groß die sind.
Der Name wird hier allerdings nicht genannt, wer mich und diese person kennt, der weiß von wem ich reden tue. :wink:

Aber das gewässer ansich ist eigentlich garnicht so schlecht zum Köfis stippen.
Was anderes kann ich an dieser Stelle leider nicht behaupten, weil ich es noch nie getan habe.



Greetz
Angler


<<<<<<<< visit : http://www.chaoscarpfishing.de.vu >>>><>>>>

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge: 105
Registriert: 18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 24. Okt 2005 19:43

Der Annateich hat seit Juli 14 Stammangler ;)

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge: 123
Registriert: 3. Jun 2002 02:00
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 24. Okt 2005 20:13

es gibt soviel bessere teiche bei uns , aber angelt ihr da mal ;) ist mehr platz für uns an den anderen teichen ;)

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge: 105
Registriert: 18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 24. Okt 2005 21:23

Och... heute war ich ganz allein (nich am Annateich). Ihr seid wohl alle Schön-Wetter-Angler, wa? :lol:

Angler
Wader
Wader
Beiträge: 235
Registriert: 26. Jul 2003 15:40
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von Angler » 24. Okt 2005 22:32

Ola,


also ich für meinen Teil gehöre nicht zu den "Schönwetteranglern".
Haste wenigstens was gefangen ????????

Das Problem am AnnaTeich ist, das dieser ziemlich verschlammt ist und einem diese ganzen Passanten da ziemlich auffe eier gehen.

Aber wie gesagt, zum Stippen ist der Teich der absolute Knaller mit sogenannter Fangarantie :wink: .

Ich würde da gerne mal ne Nacht auf die dicken Wasserschweine machen,
aber ich glaube, das ist verdammt schwer
Aber es kommt der tag, an dem ich es dort versuchen werde.
Nur wann ??????
Das Problem könnte dann aber wiederum auch sein, das der Teich einfach zu überfüttert ist.


Greetz
Angler


<<<<<< visit : http://www.chaoscarpfishing.de.vu >>>>>>><

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge: 105
Registriert: 18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 24. Okt 2005 23:41

ne gefangen hab ich nix, aber ich hab auch mehr das Gewässer abgescheckt, als geangelt :lol:

Angler
Wader
Wader
Beiträge: 235
Registriert: 26. Jul 2003 15:40
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von Angler » 25. Okt 2005 16:21

Ola,


verstehe verstehe. Wo warst du denn und was haste denn herraus gefunden ????????

Übrigens nen dickes Lob, du bist hier im Forum glaube ich die einzigste, die fischt.
Und wenn mich nicht alles täuschen tut, haben wir uns auch schon mal gesehen.
An der Leine, nähe Dornröschen. Habe dort mit zwei Kumpels ne kleines Matchfischen ausgefochten.
Das merke ich mir, denn es kommt nicht alle tage vor, das man das Weibliche Geschlecht am wasser antrifft.


Greetz
Angler

<<<<<<<<< visit : http://www.chaoscarpfishing.de.vu >>>>>>

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge: 105
Registriert: 18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 25. Okt 2005 17:53

Hi!

Ne das war ich wohl nich... hab beim Angeln an der Leine noch niemanden gesehen.

Ich hab mir gestern mal die Beeke angeguckt, konnte nicht sonderlich viel herausfinden, nur wo sie in die Leine mündet und ich war wirklich erschlagen vom schnellen Graben.. wusste nicht dass der sooo breit ist! *g*

Angler
Wader
Wader
Beiträge: 235
Registriert: 26. Jul 2003 15:40
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von Angler » 25. Okt 2005 21:55

Ola,


hmmmmmm. Ok. Dann warst du das nicht. Trotzdem nen dicken Respekt.
So was erlebt man nicht alle Tage.
Das hätte damals aber super gepasst. Weil auch glaube ich genau zu dem Zeitpunkt du hier im Forum auch gepostet hast, ob jemand mit dir blinkern gehen möchte glaube ich.
Und die Frau ( hatte im übrigen nen Cap auf ) war auch mit ner Blinkerrute on Tour gewesen.

Aber dann warst du das wohl nicht.
Beeke ????
Voll cool !!! In den Gumpen kann man so manche Überraschung erleben.
Was den Schnellen Graben angeht, kann ich dir nur zustimmen.
Der ist wirklich groß und vor allem breit.
Aber fischen kann man da nicht mehr so gut.
Meines Erachtens zu viel Angeldruck.
Wenn die Forellenzeit losgeht, kann man dort die eine oder andere Forelle überlisten, den meines Wissen nach, werden die dort am Wher glaube ich besetzt.
Wäre ja evtl. nen Versuch nächstes Jahr wert.
Wenn de mal Bock hast, loszu ziehen, kannste dich ja mal melden.



Greetz
Angler


<<<<<<< visit : http://www.chaoscarpfishing.de.vu >>>>>

Antworten