Beeke

Für jedes Gewässer ein Artikel, so bleibt alle Information beinander.
Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:
Re: Beeke

Beitrag von Jörn » 22. Dez 2010 05:27

ja, das Problem kennen wir doch schon und noch gibt es noch keine neuen G-Karten.
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Beeke

Beitrag von Julian » 22. Dez 2010 19:05

ok:)

dann wäre endlich alles geklärt soweit. ein hoch auf das forum :)

fg julian
Freundliche Grüße

Julian

Benutzeravatar
SvenboE
Wader
Wader
Beiträge:158
Registriert:17. Dez 2009 12:56
Wohnort:30449 Hannover
Kontaktdaten:

Re: Beeke

Beitrag von SvenboE » 23. Dez 2010 13:00

nochmal zum sinn der kunstköderstrecke, den hät ich nämlich auch gern gewusst....
ist es weil sonst in dem waldstück zwischen hemmingen und ricklingen soviele angler angelstellen an der beeke (im wald) ausbauen? oder worum gehts hierbei...

außerdem zahlt der fvh deutlich mehr als die hälfe, der angler im verein, rentner am wasser und nicht im www, was ich damit sagen will das nur ein ganz kleiner teil der mehrheit im verein diese seite nutzt und daher über diese regelung unwissend ist... denke auch das wenn einer beim ansitz in diesem sektor angetroffen wird es zu deutliches problemen kommen. hätte man nicht mit einem rundschreiben für klarheit der regelung an der beeke sorgen können oder noch sorgen, damit alle bescheid wissen...
Ich will mit meinem thread niemanden persönlich angreifen, nur mir schwirrt das so im kopf herum :P

ich hab da auch kein schild gesehen?!
naja mit ironie muss man hier vorsichtig sein, also das mit dem schild war jetzt ein scherz :D
Recht ist: Anteil zu haben an den großen Schatz den die Fischgewässer bergen.
Pflicht ist: Diesen Hort zu schützen, zu hegen und zu pflegen. Sei allen ein Vorbild in Deiner Liebe zur Natur und beweise sie in Deiner Achtung vor ihren Geschöpfen.

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Re: Beeke

Beitrag von Jörn » 4. Jan 2011 23:39

so...nochmal zum Thema Kunstköderstrecke: wir haben heute nochmals unter den Gewässerwarten darüber gesprochen:
so wie es im Internet eingezeichnet ist, ist es richtig.
Im einem der nächsten Sportfischer gibt es nochmal eine offizielle Mitteilung dazu.

Gruß,
Jörn
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

sq61
Kapital
Kapital
Beiträge:83
Registriert:12. Mai 2011 09:34

Re: Beeke

Beitrag von sq61 » 18. Jun 2011 22:06

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, darf man in der gesamten Beeke mit Kunstködern angeln, nur an
einem bestimmten Abschnitt sind nur Kunstköder erlaubt.
Richtig?


Mfg

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Beeke

Beitrag von Dieter » 18. Jun 2011 22:24

siehe http://www.fvhannover.de/index.php/gewa ... beeke.html
ab dem deichtor bis ende der pachtstrecke flussaufwärts NUR Kunstköder
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

sq61
Kapital
Kapital
Beiträge:83
Registriert:12. Mai 2011 09:34

Re: Beeke

Beitrag von sq61 » 18. Jun 2011 22:38

Das weiß ich wohl.
Also darf man die gesamte Beckemit Kunstköder beangeln?



Mfg

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Beeke

Beitrag von Dieter » 18. Jun 2011 22:45

das sowieso aber bei der beeke gilt auf der Strecken NUR Kunstköder nix anderes!!! Bitte lest doch die Angaben richtig :D
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

sq61
Kapital
Kapital
Beiträge:83
Registriert:12. Mai 2011 09:34

Re: Beeke

Beitrag von sq61 » 18. Jun 2011 22:58

Alles klar. Dankee


Mfg

Benutzeravatar
Caitiff
Wader
Wader
Beiträge:170
Registriert:1. Mai 2011 20:00
Kontaktdaten:

Re: Beeke

Beitrag von Caitiff » 21. Jun 2011 20:01

ist eh egal, da wuselt nichts maßiges rum. Wobei selbst ein 30cm Schuppi auchmal nen Twister frisst und dann nen lustigen Kampf liefert ;)
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

kocksi
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:14
Registriert:8. Okt 2012 20:14
Wohnort:Haste
Kontaktdaten:

Re: Beeke

Beitrag von kocksi » 9. Okt 2012 11:44

hallo,
ich hab da eine frage, ich bin ja noch fast neu im fvh
ich möchte am mlk auf zander angeln aber mit köfi da ich sowieso
vor habe die beeke zu beangeln wollt ich mal wissen ob man sich da auch gut kleine köfis stippen
kann. Zielfisch an der beeke ist aber hauptsächlich Forelle. Danke.

Mittellandchannel
Wader
Wader
Beiträge:102
Registriert:29. Mär 2016 11:30
Wohnort:30559

Re: Beeke

Beitrag von Mittellandchannel » 22. Mai 2016 19:29

Ich habe mir heute mal die Beeke angeschaut und zwar am Ende der Pachtstrecke (nähe Göttinger Chaussee). Die ist ja nicht mal knietief! :o
Wird die noch tiefer in Richtung Schneller Graben und kann jemand mir gute Stellen mir empfehlen?

Einen Schwarm Jungforellen (denke ich) habe ich gesehen, aber nichts größeres.

Antworten