Aller

Für jedes Gewässer ein Artikel, so bleibt alle Information beinander.
Benutzeravatar
Bluefish
Schneider
Schneider
Beiträge:2
Registriert:15. Dez 2013 13:24
Re: Aller

Beitrag von Bluefish » 21. Mär 2021 19:29

Moinsen, war lange Zeit weg. Nun habe ich endlich wieder Gelegenheit, mich wieder mit dem Angeln zu beschäftigen. Und da die Aller nun mal mein "Heimatgewässer" ist, wollte ich mal fragen, ob jemand in der letzten Zeit dort war. Wie sieht es jetzt in der kalten Jahreszeit mit Quappen aus? Ich weiß, dass Forum hier ist nicht so gut besucht, bzw. wenig Aktivität. Vielleicht findet ja doch mal jemand Zeit zu antorten ;-)

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Aller

Beitrag von Julian » 1. Apr 2021 20:53

Moin,

ich hab vor ca. 3 bis 5 Jahren ganz gut Aale im Celler Stadtbereich gefangen. Nach einer längeren Angelpause habe ich im Herbst wieder angefangen zu Spinnen, aber leider hatte ich an der Aller keinen einzigen Fisch an der Leine. Spinnen war ich im Bereich Winsen.
Freundliche Grüße

Julian

Antworten