Die Suche ergab 11 Treffer

von Flossenfreund
18. Jul 2011 20:09
Forum: Gewässer
Thema: Heeßeler Teiche
Antworten: 91
Zugriffe: 115886

Ist Heeßel in vergessenheit geraten?

Moin! Ich war gestern mal mit der Kunstköderrute an den Teichen in Heeßel unterwegs,naja ich habs zumindest versucht. Kurz und knapp ohne großes gelaber.......wurde Heeßel in sachen Arbeitsdienst vergessen? Am Teich I (wo kein Kiesabbau mehr betrieben wird) kann man gerade noch so mit gutem Willen v...
von Flossenfreund
29. Jun 2011 19:24
Forum: Gewässer
Thema: MLK
Antworten: 275
Zugriffe: 266728

Re: MLK

Moin! Da sieht man mal wieder wie man die Erlaubnisskarte auslegt. Sabor,Sabor.....doch nicht etwa Daniel Sabor? Na mir egal zurück zum Thema! Ich hab auch ne "Ausnahmegenehmigung"(Seit 1995) für die besagte strecke. Allerdings bezieht sich diese genehmigung nur auf das hintere Verladebecken weder a...
von Flossenfreund
29. Jun 2011 19:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Einweggrill am Gewässer erlaubt
Antworten: 4
Zugriffe: 5795

Re: Einweggrill am Gewässer erlaubt

Moin! Also eigentlich sagt da was keiner gegen aber denk drann...Grillen wie auch immer wird als offenes Feuer in der Natur gewertet und somit verboten! Wenn dann geh auf nummer sicher und mach es wie wir,selbst die Wasserschutzpolizei war von unsere Variante begeistert! Nen kleinen Klappsparten und...
von Flossenfreund
12. Jun 2011 15:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Köfi "Fangbeschränkung"
Antworten: 3
Zugriffe: 4519

Köfi "Fangbeschränkung"

Moin! Ja ich weiss es wurde hier schon das ein oder andere mal besprochen aber ich finde die Postings sind so "tot diskutiert" deswegen hier mal auch ein kleiner hinweis an die Vereins führung. Hier muss wieder der großteil der Mitglieder den mißt ausbaden den ein kleiner teil der Mitglieder verursa...
von Flossenfreund
4. Feb 2011 23:30
Forum: Gewässer
Thema: Laher Teich
Antworten: 141
Zugriffe: 165100

Re: Laher Teich

Nabend! Also Waller waren vor ca.8 Jahren noch reichlich drin. Damals gab es in Misburg noch den Tauchverein,die zogen da damals Ihre runden und haben auch von schönen Fischen berichtet. :wink: * Diesen Beitrag melden * Mit Zitat antworten Re: Laher Teich Beitragvon amü » 5. Aug 2010 14:19 Die Schwa...
von Flossenfreund
4. Feb 2011 23:10
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Kritik Besatz
Antworten: 28
Zugriffe: 24851

Re: Kritik Besatz

Nabend! Also garnicht zu verkünden wo der besatz (spez.) Forellen eingebracht wird bringt wohl auch nicht wirklich was. Das würde meiner Meinung nach die "Ich möchten gern wissen wann und wo...." situation nur noch verschärfen. Denn bei solchen Besatzmaßnahmen sind ja nicht nur zwei Leute dabei, da ...
von Flossenfreund
14. Dez 2010 19:23
Forum: Gewässer
Thema: MLK
Antworten: 275
Zugriffe: 266728

Re: MLK

....Relativ schnell mit schollen bedeckt?
Also die Strecke hier...Höver- Misburg ist Eisfrei!
Werde mein glück nächste Woche noch mal versuchen!
Gruss?Petri
von Flossenfreund
8. Dez 2010 18:35
Forum: Gewässer
Thema: MLK
Antworten: 275
Zugriffe: 266728

Re: MLK

Moin Moin!
Genau die Frage habe ich mir auch gestellt da ich Morgen und Übermorgen frei hab wollte ich auch noch mal an den MLK.
Hab mal ein bisschen im www gestöbert und bin immer wieder auf den MLK abschnitt bei Bilm gekommen und einmal an der Noltemeyerbrücke
(Podbi).
Gruss
von Flossenfreund
19. Sep 2010 21:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Leinesee
Antworten: 5
Zugriffe: 6130

Re: Leinesee

es wird daran scheitern das die Bauern ihr Land nicht verkaufen werden.
Bauern sind auch nur Menschen!Wenns Geld stimmt......
...ansonsten hat die Stadt ja eh ihre finger mit im Spiel und zack....enteignung!
Das geht heut zu tage aber schneller als du denkst mein Freund!
Gruss
von Flossenfreund
1. Aug 2010 22:53
Forum: Gewässer
Thema: Laher Teich
Antworten: 141
Zugriffe: 165100

Re: Laher Teich

Nabend! Also ich kennen den Teich nun seit ca.1994...habe also auch einige veränderungen am Teich miterlebt. Sollte die schwarzangelei nicht alles nieder gemacht haben so sind Wels u. Aal noch vorhanden. Für Wels/Waller war bis jetzt immer die Seite des Sees mit den drei kleinen Inseln bekannt. Der ...
von Flossenfreund
24. Jul 2010 22:18
Forum: Gewässer
Thema: Wietzesee
Antworten: 102
Zugriffe: 127017

Re: Wietzesee

Nabend! Der Wietzesee könnte ein richtiges Traumgwässer sein wenn der Sommer net mit all seinen "nachteilen"wäre. Ist der Sommer vergangenheit und somit auch keine Badegäste mehr am See so bleiben doch auch im Winter zwei Sachen,der Müll und das Kraut.Schade eigentlich obwohl im Herbst/Winter ist ei...