Die Suche ergab 4 Treffer

von fish n chips
28. Mai 2016 20:39
Forum: Gewässer
Thema: Alte Leine
Antworten: 11
Zugriffe: 22563

Alte Leine - Naturschutzgebiet

Hallo, ich habe die Regelung zum Naturschutzgebiet noch selbst im Verordnungstext zum Naturschutzgebiet "Alte Leine" gefunden: § 4 Freistellungen 1) Von den Verboten des § 3 sind freigestellt und bedürfen keiner naturschutzrechtlichen Zustimmung, Erlaubnis oder Befreiung: ... 11. die ordnungsgemäße ...
von fish n chips
28. Mai 2016 18:29
Forum: Gewässer
Thema: Alte Leine
Antworten: 11
Zugriffe: 22563

Alte Leine - Naturschutzgebiet

Hallo, Da wo die Alte Leine Strecke des Vereins am Wiesendachhaus anfängt geht sie ja noch ein Stück voll durch das Naturschutzgebiet. Darf man da trotzdem angeln? Ich meine, da stehen Schilder der Stadt, dass hier Naturschutz Vorrang vor der Erholung hat und dass man auf den Wegen bleiben muss. Abe...
von fish n chips
26. Nov 2009 22:17
Forum: Gewässer
Thema: Rechtlich uneindeutige Stellen an unseren Gewässern
Antworten: 20
Zugriffe: 32628

Re: Rechtlich uneindeutige Stellen an unseren Gewässern

Da Kleingärtner sich unter Umständen schon wegen Kleinigkeiten gegenseitig die Lauben anzünden oder erschlagen, würde ich lieber auf ein evtl Uferbetretungsrecht verzichten als es mit den Fäusten verteidigen zu müssen. Kleingärtner: :evil: Ich will niemanden auf die Füße treten,natürlich gibt es Aus...
von fish n chips
9. Jun 2009 20:46
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)
Antworten: 223
Zugriffe: 245461

Re: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)

Mein Fang vom Pfingstmontag war eine schöne Bachforelle 48 cm mit Spinner aus der Leine. Die gleichgroße Schwester entwischte mir noch beim Abhaken aus der Hand.