Die Suche ergab 11 Treffer

von mida
24. Okt 2009 17:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: wo am besten schleien fangen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2877

Re: wo am besten schleien fangen?

Hallo Lorn, als erstes würde ich die Müllinger Teiche nennen, da wurden dieses Jahr ein paar schöne Schleien gefangen (siehe Forum). Am Wietzesee habe ich beim Spinnangeln hinten am Bahndamm schon des öfteren mittelgrosse Schleien gesehen. Ich glaub nächstes Jahr werde ich es dort auch mal gezielt a...
von mida
25. Aug 2009 18:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Tageskarten?
Antworten: 16
Zugriffe: 14669

Re: Tageskarten?

@Froschlöffel,

der Fischereiverein Isernhagen hat Abschnitte der Wietze gepachtet.

Klick mal hier: http://www.gsfv-isernhagen.de/index.html

Auf der Homepage erfährst Du auch wo es Gastkarten gibt.

Ist denn die Wietze Angeltechnisch interessant ???

Gruß

Mida
von mida
8. Jun 2009 16:31
Forum: Gewässer
Thema: Alte Leine
Antworten: 11
Zugriffe: 22562

Alte Leine

Hallo zusammen, kann mir mal jemand einen Tipp geben wie ich an das linke Ufer der Alten Leine komme ??? Geht das nur am Einlauf zur "neuen" Leine oder gibt es noch einen anderen Weg ? Habe es Samstag einmal probiert, ich habe aber nur Privatwege und eingezäunte Grundstücke gefunden. Ich komme aus d...
von mida
15. Apr 2009 10:34
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)
Antworten: 223
Zugriffe: 245460

Re: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)

Gestern Hemminger,

von 18:00-24:00 Uhr

1x Barsch 18cm
1x Plötze 22cm
1x Aal 45cm

Petri

mida
von mida
14. Sep 2008 16:12
Forum: Gewässer
Thema: Beeke
Antworten: 41
Zugriffe: 58382

Danke für die Antworten.

@Andy
Mit Fliegenfischen habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt, kommt aber bestimmt noch.

Gruß

Mida
von mida
11. Sep 2008 17:08
Forum: Gewässer
Thema: Beeke
Antworten: 41
Zugriffe: 58382

Kunstköderangeln in der Beeke

Hallo zusammen,

hat einer von Euch schon positive Erfahrungen mit kleinen Spinnern oder Twistern in der Beeke sammeln können?

Habe vor mit meiner kleinen Spinnrute (1,60m) mal loszuziehen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Mida
von mida
27. Aug 2008 17:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fangberichte 2008 - Bitte eintragen
Antworten: 122
Zugriffe: 90877

Hallo zusammen,

ich kann noch einen Hecht von 62 cm, gefangen in der Leine am 21.08.08, Höhe Ernst-August-Kanal nachmelden.
Köder: Mörrum Spinner
Hat sich wenigstens der Weg durch die Brennesseln gelohnt. :) :) :)

Gruß

mida
von mida
16. Mai 2008 20:35
Forum: Gewässer
Thema: Leine
Antworten: 319
Zugriffe: 325596

Hallo,

deine vermutung ist richtig.
Ich gebe dir mal die Koordinaten kannst du ja mal in Google Earth nachgucken.

Koordinaten:

52°24´48.25"
9°38´34.35"


Gruß

mida
von mida
21. Nov 2007 19:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Quappen angeln
Antworten: 42
Zugriffe: 44806

Erstmal Danke für die Tipps, werde also noch warten bis es richtig Frost gibt. Eine Problem hätte ich da noch, da ich im Flussangeln noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mich wieviel gramm Blei ich ungefähr an die die Schnur hängen muss damit es mitten in der Strömung liegen bleibt. :-? :-? :...
von mida
16. Nov 2007 19:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Quappen angeln
Antworten: 42
Zugriffe: 44806

Quappen angeln

Hallo zusammen,

hat einer von euch Erfahrung im Fang von Quappen in der Leine (Montage,Köder,Stelle) ?????

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß

mida
von mida
14. Okt 2007 11:12
Forum: Gewässer
Thema: MLK
Antworten: 275
Zugriffe: 263619

@Nemo

War auch letztes WE am MLK, ich konnte einen Zander auf Fischfetzen überlisten.

Gruß

Mida