Die Suche ergab 57 Treffer

von Maddin
23. Aug 2017 12:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schwarzmundgrundeln im MLK
Antworten: 28
Zugriffe: 49967

Re: Schwarzmundgrundeln im MLK

Moin, moin und einen Taufrischen, https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a020.gif ich habe am Kanal zwei ergiebige Stellen ausgemacht. Meistens sind es die kleineren Grundeln die ich fange. Die größeren Grundeln lassen sich etwas schwieriger Fangen, weil diese nach dem Biss sofort wieder in der...
von Maddin
22. Jun 2016 09:02
Forum: Angelgeräte, Austrüstung, Tests, Kaufempfehlungen, neue Produkte
Thema: ---Rollen- Empfehlung---
Antworten: 6
Zugriffe: 12729

Re: ---Rollen- Empfehlung---

Moin, moin und einen Taufrischen..............


Vielen Dank für eure Empfehlungen. Jetzt weiß ich, wo ich hin tendiere.

Danke Maddin
von Maddin
8. Jun 2016 11:16
Forum: Angelgeräte, Austrüstung, Tests, Kaufempfehlungen, neue Produkte
Thema: ---Rollen- Empfehlung---
Antworten: 6
Zugriffe: 12729

Re: ---Rollen- Empfehlung---

Moin, moin und einen Taufrischen................. Ja, ja nun ist es passiert. Ich habe mir endlich mal eine fünfteilige Reiserute zum Spinnen zugelegt. Wurfgewicht bis 120 Gramm. Welche empfehlung könnt ihr mir für Rolle und Schnur ausprechen ? Über Anregungen und Diskussionspotentail wäre ich sehr ...
von Maddin
2. Jun 2016 13:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was ist los am Wietzesee?
Antworten: 14
Zugriffe: 26621

Re: Was ist los am Wietzesee?

Moin, moin und einen Taufrischen............... Mir fällt gerade noch etwas ein. Der Tontaubenschiessstand ist übrigens auch Geschichte. Wenigstens etwas gutes. Denn dort, wo sie immer hingeballert haben steht momentan der Schwimmbagger. So entfernen sie wenigstens die zig Tonnen Blei, die im Laufe ...
von Maddin
11. Apr 2016 08:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mitgliederversammlung 2016
Antworten: 20
Zugriffe: 25807

Re: Mitgliederversammlung 2016

Sportfreunde die hier unzufrieden sind, sind in erster Linie die, die im Regelfall nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen. Sagen kurz ihre Meinung und bringen mit ihren Unmut an den Tag. Ändern damit aber nichts, wenn keine Anträge zur Abstimmung eingereicht werden. Ah ja, klar. Und diese Er...
von Maddin
8. Apr 2016 12:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mitgliederversammlung 2016
Antworten: 20
Zugriffe: 25807

Re: Mitgliederversammlung 2016

Moin, moin und einen Taufrischen............ Petri Kollegen, in rund zwei Wochen ist wieder mal Mitgliederversammlung und auch Vorstandsneuwahlen. Ich bin auch da. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif Beste Gelegenheit für die jennigen, die hier im Forum so oft unzufrieden sind, ihren U...
von Maddin
18. Nov 2015 09:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Maschsee neues Pachtgewässer?
Antworten: 26
Zugriffe: 31863

Re: Maschsee neues Pachtgewässer?

Hallo russel-one !

Vielen Dank für deinen aüsführlichen Beitrag.

Gruss Maddin
von Maddin
10. Sep 2015 18:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Autobahnsee BAB 352
Antworten: 6
Zugriffe: 9301

Re: Autobahnsee BAB 352

Moin,

eben war ich dort. Ich habe das Schild des Schulenburger Angelvereins gesehen. Tja, warst Du wohl schneller. :wink: :D

Vielen Dank !

Gruss Maddin
von Maddin
10. Sep 2015 11:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Autobahnsee BAB 352
Antworten: 6
Zugriffe: 9301

Re: Autobahnsee BAB 352

Moin, moin und einen Tauifrischen.......

........der See heisst laut Google Map Autobahnsee und liegt in Schulenburg/Langenhagen direkt am Roten Weg. Der See in Kiebitzkrug ist es nicht.

Schaut bitte selbst.

Bild

Gruss Maddin
von Maddin
9. Sep 2015 12:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Autobahnsee BAB 352
Antworten: 6
Zugriffe: 9301

Autobahnsee BAB 352

Moin, moin und einen Taufrischen...............


Kann mir jemand sagen zu welchem Verein dieser See gehört ?


Bild
Danke und gruss

Maddin
von Maddin
27. Aug 2015 10:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Angeln in Griechenland / Bestimmung , Erfahrungen
Antworten: 11
Zugriffe: 13524

Re: Angeln in Griechenland / Bestimmung , Erfahrungen

Moin, papageidiver.........


....erstmal vielen Dank ! Da hätte ich lange suchen können.

Danke !
von Maddin
26. Aug 2015 18:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Angeln in Griechenland / Bestimmung , Erfahrungen
Antworten: 11
Zugriffe: 13524

Re: Angeln in Griechenland / Bestimmung , Erfahrungen

Moin, moin und einen Taufrischen............ So, im Endeffekt habe mich ich mich dann doch einer Angeltour angeschlossen. Wir waren ein paar Stunden auf See, welche sehr schön waren. Gestartet sind wir in Agios Nikolaos im Osten von Kreta, Bei der Kuttertour haben wir einen Fisch gefangen, welcher m...
von Maddin
2. Aug 2015 07:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Angeln in Griechenland / Bestimmung , Erfahrungen
Antworten: 11
Zugriffe: 13524

Re: Angeln in Griechenland / Bestimmung , Erfahrungen

hi kauf dir ein calmar wobbler.fangen in spanien so unsere calmare. mfg Moin, moin und einen Taufrischen.......... ......habe ich jetzt bestellt kommen die Tage. Weiter habe ich mir zwei Sbirolinos gekauft. Auf jedenfa nehme ich mein Kunstködersortiment mit. Muss ja alles in den Koffer passen. Solc...
von Maddin
2. Aug 2015 07:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: FVH - Der Film
Antworten: 20
Zugriffe: 24375

Re: FVH - Der Film

Moin, moin und einen Taufrischen...........


Das sehe ich gesauso ! Jeder Klick ist wichtig. Bild

Grüsse Maddin
von Maddin
31. Jul 2015 09:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Angeln in Griechenland / Bestimmung , Erfahrungen
Antworten: 11
Zugriffe: 13524

Re: Angeln in Griechenland / Bestimmung , Erfahrungen

Moin, moin und einen Taufrischen..........


...die Idee mit dem Bambusstab finde ich gut. Nur leider bekomme ich so´n Teil nicht in den Flieger. Vielleicht könnte man Vorort ineinem Baumarkt gucken.

Danke, Maddin