Die Suche ergab 185 Treffer

von slimakill
12. Okt 2018 17:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neukauf von Gewässern
Antworten: 54
Zugriffe: 54619

Re: Neukauf von Gewässern

Was wurde denn schönes gefangen ?
ich habe bis her dort noch nix gefangen war zwei mal blinkern
mfg
von slimakill
1. Okt 2018 23:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neukauf von Gewässern
Antworten: 54
Zugriffe: 54619

Re: Neukauf von Gewässern

Hallo, würde mich auch mal interessieren :D
von slimakill
26. Sep 2018 07:48
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 9738

Re: Fangberichte 2018

Hallo, meistens Döhren , aber auch schon im Kanal gefangen nähe Steinpackung
mfg
von slimakill
17. Sep 2018 02:04
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 9738

Fangberichte 2018

Hallo, zeigt/erzählt mal was Ihr dieses Jahr schon so gefangen habt , also ich konnte gut Aal fangen an der leine und beginne jetzt mit Zander am MLK an. Ich fand gerade diesen Sommer der ja sehr Heiß war sehr gut was Aal an der Leine angeht , Welse an der Leine hatte ich bestimmt 20st alles kleine ...
von slimakill
17. Sep 2018 01:31
Forum: Gewässer
Thema: Leine
Antworten: 319
Zugriffe: 326502

Re: Leine

@ jackthedaniel, ich hab mal in Google earth gemalt :D .....hoffe es ist dann etwas anschaulicher.Da auf der Homepage unter Gewässer/Fließgewässer /Leine/Sonderbestimmungen und in der GWO in Punkt 3.4 keine Abstände enthalten sind,gehe ich mal davon aus,das am rechten Flußufer das Angeln auch gegen...
von slimakill
17. Sep 2018 01:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neukauf von Gewässern
Antworten: 54
Zugriffe: 54619

Re: Neukauf von Gewässern

Moin war schon ewig nicht mehr hier :D neuer Teich immer schön :D

Gruß Thomas
von slimakill
22. Nov 2014 23:46
Forum: Gewässer
Thema: Leine
Antworten: 319
Zugriffe: 326502

Re: Leine

Hallo, geht schon was mit Quappen ??
von slimakill
20. Jun 2014 17:15
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2014
Antworten: 78
Zugriffe: 114742

Re: Fangberichte 2014

Hallo, um auf den Besatz zurück zu kommen mich würde interessieren wie viele Große Zander reingelassen worden sind ? und wie oft in den letzten Jahren in wie vielen Gewässern ? , wenn man das schon dick und fett auf der Startseite Publik macht . Aber auf die Frage wird man wohl keine Antwort bekomme...
von slimakill
4. Okt 2013 10:42
Forum: Gewässer
Thema: Giftener Teiche
Antworten: 18
Zugriffe: 28053

Re: Giftener Teiche

Hallo, wollte es mal in Giften auf Forelle versuchen wo kann man dort mit kleinen Spinner gut Fangen ??
Darf man die Inseln dort betreten ??
Mfg Thomas
von slimakill
17. Sep 2013 18:54
Forum: Gewässer
Thema: Großer Wülfeler und Detmarscher Teich
Antworten: 62
Zugriffe: 90977

Re: Großer Wülfeler und Detmarscher Teich

Hallo, es gibt ja zwei Schranken war mir sicher das an einer schon seid Jahren kein Schloss dran war.
Morgen bin ich ja vor Ort zum blinkern dann schaue ich mal nach.
mfg Thomas
von slimakill
16. Sep 2013 16:49
Forum: Gewässer
Thema: Großer Wülfeler und Detmarscher Teich
Antworten: 62
Zugriffe: 90977

Re: Großer Wülfeler und Detmarscher Teich

Hallo, habe gelesen das es irgendwie ärger wegen den Schranken gibt so wie ich letztens gesehen habe fehlt ja das Schloss ,finde es schade das man immer die Angler für alles verantwortlich machen will .
von slimakill
21. Jul 2013 23:52
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 128
Zugriffe: 154513

Re: Fangberichte 2013

Hallo,2x Aal 1x58cm und 1x87cm aus der leine.
:D
von slimakill
5. Jun 2013 14:48
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 128
Zugriffe: 154513

Re: Fangberichte 2013

Hallo,gestern ein karpfen in Röhrse :)

Mfg thomas
von slimakill
22. Apr 2013 17:40
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 128
Zugriffe: 154513

Re: Fangberichte 2013

hallo ,sq61, so langsam versteh ich garnix mehr dachte gumiköder gehören auch zum spinnangeln,wenn nicht sollte ich wohl auch dammit anfangen,oder wie bietest du die köder an??

3.7 Es ist verboten während der Schonzeit von Hecht und
Zander die Spinnangelei und das Fischen mit Köderfisch zu
betreiben
von slimakill
21. Apr 2013 21:25
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 128
Zugriffe: 154513

Re: Fangberichte 2013

Hallo,würde mich interessieren wie man rapfen fängt dachte mit wobler hmmm ups ist noch wobeln und spinning algemein bis 01.05 nicht verboten ??
:D