Die Suche ergab 402 Treffer

von Andy Krüger
6. Jun 2018 23:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: FVH Kutterfahrt I
Antworten: 0
Zugriffe: 12336

FVH Kutterfahrt I

Es sind noch einige Plätze frei, wer noch Interesse hat meldet sich bitte schnellst möglich auf der GS an. Die letzten Fahrten waren durchaus erfolgreich. Es hat jeder seine Fische gefangen. Ich möchte auch noch erwähnen, dass bei diesen Fahrten das Angeln im Vordergrund steht. :D Termin: am 09.06.2...
von Andy Krüger
6. Jun 2018 23:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neukauf von Gewässern
Antworten: 54
Zugriffe: 55015

Re: Neukauf von Gewässern

Die Kritik mit der Aktualität der Homepage ist absolut berechtigt. Daran werden wir arbeiten und Abhilfe schaffen. Die Vereinszeitung und deren Aktualität ist leider ein Problem, dass man besonders in der Zeit der elektronischen Medien nicht mehr gekittet bekommt. Nicht alle Themen sind auch Themen ...
von Andy Krüger
4. Jun 2018 00:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neukauf von Gewässern
Antworten: 54
Zugriffe: 55015

Re: Neukauf von Gewässern

Spinner79 hat geschrieben:
2. Jun 2018 14:35
Hoffentlich äußert sich die Vereinsführung zeitnah zu den ganzen Gerüchten.
Welche Gerüchte? Zu dem Gewässer ist doch ausführlich auf der MGV berichtet worden.
von Andy Krüger
3. Jun 2018 23:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Vorstand
Antworten: 11
Zugriffe: 14195

Re: Vorstand

Ja ich! Wer auf der MGV war, wird mitbekommen haben was passiert ist. In Kürze wird es auf der Homepage eine Information zu dem Thema geben.
von Andy Krüger
28. Apr 2018 21:21
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Wie sieht es mit der DSGVO aus?
Antworten: 1
Zugriffe: 8289

Re: Wie sieht es mit der DSGVO aus?

Da du dich ja offensichtlich intensiv mit der Thematik beschäftig hast, ist der 1.5 ganz sicher ein Tippfehler. Zum 25.5, denn zu diesem Zeitpunkt wird sie anwendbar, wird sicher alles vorhanden sein.
von Andy Krüger
11. Apr 2018 23:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Update Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 11871

Update Forum

Wir haben aktuell das Forum upgedatet. Falls Fehlfunktionen auftreten bitte eine PM an mich.
von Andy Krüger
5. Okt 2016 22:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: spam Löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 12224

Re: spam Löschen

So ist gelöscht. Interessenten die als Administrator mitarbeiten wollen, senden bitte eine PM an mich.
Morgen werde ich versuchen das Forum auf eine aktuelle Version zu heben. Ich hoffe das dann erst einmal für eine gewisse Zeit Ruhe ist
von Andy Krüger
21. Apr 2015 18:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Robertrott
Antworten: 6
Zugriffe: 9956

Re: Robertrott

So das Thema ist erledigt. Ihr habt Recht, so funktioniert das nicht! Ich war leider zwei Tage beruflich unterwegs und bin nicht auf das Forum gekommen, sorry dafür!
Das wird in dieser Form zukünftig nicht mehr vorkommen! Versprochen!
von Andy Krüger
6. Mär 2015 18:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: hq34ogh insurance
Antworten: 1
Zugriffe: 5654

Re: hq34ogh insurance

Ist die Taste des Fragezeichens kaputt? Die scheint zu prellen.

Das Thema ist hoffentlich erledigt und hier ist jetzt dicht!
von Andy Krüger
1. Apr 2013 15:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nur noch eingeschränktes Kunstköderverbot?
Antworten: 24
Zugriffe: 31156

Re: Nur noch eingeschränktes Kunstköderverbot?

Der Passus aus der Gewässerordnung wurde geändert, um das leidige Thema Angelmethoden bzw. Köder etwas zu vereinfachen und zu verallgemeinern. Bisher war es theoretisch möglich mit einem 25 cm Hechtstreamer an der Fliegenrute während der Raubfischschonzeit loszugehen und damit Barsche zu fangen, mit...
von Andy Krüger
13. Feb 2013 00:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: pool brille gefunden in ricklingen.
Antworten: 2
Zugriffe: 4906

Re: pool brille gefunden in ricklingen.

Sehr netter Zug von dir, frage doch bitte auch kurz in der GS nach, ob sich schon jemand gemeldet hat der seine Brille sucht. Es lesen nicht alle Mitglieder im Forum.
von Andy Krüger
14. Okt 2012 21:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rapfen in der Leine&Ihme
Antworten: 5
Zugriffe: 7946

Re: Rapfen in der Leine&Ihme

Hallo,
eine Bitte. Wenn Rapfen gefangen werden, benötige ich ganz dringend in meiner Funktion als Gewässerwart diese Informationen. Bitte einfach PN an mich.
Vielen Dank im Voraus.
von Andy Krüger
14. Apr 2012 20:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fischsterben in Ricklingen
Antworten: 22
Zugriffe: 22552

Re: Fischsterben in Ricklingen

Hab heute die ersten Untersuchungsberichte bekommen. Um es mal ganz kurz zu machen, es konnte nichts gefunden werden. Die Fische waren in einer Topkondition. Es stehen nun noch die bakteriologischen und virologischen Untersuchungen aus. Das im Zeitungsbericht vermutete Sprengstofffischen kann übrige...
von Andy Krüger
14. Apr 2012 08:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fischsterben in Ricklingen
Antworten: 22
Zugriffe: 22552

Re: Fischsterben in Ricklingen

Nein es gibt noch nichts Neues. Die Untersuchung dauert 4-6 Wochen.
Die vor Ort gemessenen Werte, z.B. Sauerstoff, haben keine ungewöhnlichen Werte ergeben.
Sowie die Ergebnisse da sind, werden sie auch auf der Homepage veröffentlicht.
von Andy Krüger
26. Jul 2011 06:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fliegenfischen 2011
Antworten: 11
Zugriffe: 10994

Re: Fliegenfischen 2011

10 Teilnehmer brauchen wir pro Kurs.