Die Suche ergab 57 Treffer

von amü
3. Mai 2018 19:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Forellenkescher
Antworten: 3
Zugriffe: 7055

Re: Forellenkescher

Hi,

solche Kescherstäbe speziell zum Forellenangeln gibt es z.B. von FTM oder Tubertini. Passende Kescherköpfe gibt es ebenfalls von denen, findest du z.B. hier https://www.angelshop-sm.de/kescher/. Sind echt super leicht und handlich.

Petri und beste Grüße!
von amü
15. Apr 2012 19:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frei laufende Hunde
Antworten: 7
Zugriffe: 7727

Re: Frei laufende Hunde

Guten Abend, echt mal lächerlich! Wenn die Besitzer ihren Hund nicht unter Kontrolle haben und mich ebend diese anfällt, ok. Aber ich halte keinen Hundebesitzer ein dämliche PDF unter die Nase und sage "Bitte leinen Sie ihren Hund an, dazu sind sie verplichtet". Hast du schlechte Erfahrungen mit Hun...
von amü
4. Mär 2012 20:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Küchenfenster
Antworten: 11
Zugriffe: 10195

Re: Küchenfenster

Guten Abend,

grundsätzlich eine sehr gute Idee, die ich jederzeit unterstützen würde. Allerdings sehe ich schwarz diese an entsprechender Stelle durchzubringen.

Beste Grüße
Arne
von amü
29. Feb 2012 11:07
Forum: Gewässer
Thema: MLK
Antworten: 275
Zugriffe: 266744

Re: MLK

Wir wollen es hoffen!
von amü
29. Feb 2012 09:36
Forum: Gewässer
Thema: MLK
Antworten: 275
Zugriffe: 266744

Re: MLK

Bleibt nur zu hoffen, dass jetzt nicht jeder untermaßige Zander als Wolgazander in den Sack wandert :-?
von amü
16. Jan 2012 14:08
Forum: Angelgeräte, Austrüstung, Tests, Kaufempfehlungen, neue Produkte
Thema: Mittlere Spinnrute gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 28895

Re: Mittlere Spinnrute gesucht

Jo, die Butch light gibt es auch als Spin Variante für die Stationärrolle. Wenn man die noch irgendwo findet, würde ich zugreifen. :D Hierbei meine ich auch die Alte nicht die XLNT...die kenne ich nicht. Allerdings gibt es die Rute glaube ich nur in 2,05 m, somit würde ich Sie nicht als optimale Rut...
von amü
16. Jan 2012 10:03
Forum: Angelgeräte, Austrüstung, Tests, Kaufempfehlungen, neue Produkte
Thema: Mittlere Spinnrute gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 28895

Re: Mittlere Spinnrute gesucht

Ich weiß nicht welche Skeletor du gefischt hast, aber die 2,70 m Variante mit 40 g WG ist alles andere als weich. Zugegeben, ich fische die Rute noch in 3,05 m mit 32 g Wg zum Meerforellenangeln, die ist tatsächlich weich in der Spitze. Von der alten Bushwhacker hört man wirklich sehr viel gutes. No...
von amü
16. Jan 2012 08:15
Forum: Angelgeräte, Austrüstung, Tests, Kaufempfehlungen, neue Produkte
Thema: Mittlere Spinnrute gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 28895

Re: Mittlere Spinnrute gesucht

Hi, die Berkley Skeletor in 2,70 m mit 40 g WG sollte genau das richtige für dich sein. Die 40 g Wg sind hierbei völlig untertrieben. Mir persönlich gefällt die erste Serie am besten, aus dieser nutze ich die genannte 2,70 m lange Variante für das Angeln mit mittleren Gummifischen (10 cm, 12 cm und ...
von amü
15. Sep 2011 07:50
Forum: Flohmarkt - Verkaufen und Suchen
Thema: St.Croix Avid AC 66 HF Jerkbait USA
Antworten: 2
Zugriffe: 4757

Re: St.Croix Avid AC 66 HF Jerkbait USA

Jetzt heißt es zugreifen Jungs, geile Rute und richtig guter Preis! :D
von amü
5. Jul 2011 08:45
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 343066

Re: Fangberichte 2011

Großes PETRI!! :D

Ein 83er und dann noch aus dem Kanal, ist mal ne Ansage!
von amü
2. Jul 2011 16:29
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 343066

Re: Fangberichte 2011

Richtig gute Nummer, Petri zum Schleimer :D !
von amü
7. Mär 2011 09:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Seen noch Eisfrei?
Antworten: 34
Zugriffe: 28589

Re: Seen noch Eisfrei?

Moin,

die Annateiche haben auch einige offene Stellen...allerdings ist an so schön sonnigen Tagen wie gestern natürlich allgemeine Völkerwanderung angesagt an den Teichen.

Beste Grüße
Arne
von amü
23. Feb 2011 19:38
Forum: Angelgeräte, Austrüstung, Tests, Kaufempfehlungen, neue Produkte
Thema: Erfolglos mit jerkbaits
Antworten: 56
Zugriffe: 72145

Re: Mit Jerkbait zum erfolg..

aso zapzarap :wink:

1.Jerktime
2.Zanderlui
3.Jan
4.wetti
5. Dieter
6.Greg85
7.amü
8.
9.
10.
von amü
23. Feb 2011 19:28
Forum: Angelgeräte, Austrüstung, Tests, Kaufempfehlungen, neue Produkte
Thema: Erfolglos mit jerkbaits
Antworten: 56
Zugriffe: 72145

Re: Mit Jerkbait zum erfolg..

Moin, habe gerade diesen intressanten Thread entdeckt. Wenn das Datum passt, bin ich auch gerne dabei...wenn jemand nur mal das Jerken ausprobieren möchte, kann ich auch gerne die ein oder andere Ruten/Rollen Kombo mitbringen und Köder.... Baumdekorationen und Weitflüge werden aber gezahlt :wink: . ...