Die Suche ergab 3 Treffer

von EviIDeath
5. Apr 2017 21:22
Forum: Fragen zu Angel- und Gewässerregularien
Thema: Fehlende Fangergebnisse trotz Abgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 12928

Re: Fehlende Fangergebnisse trotz Abgabe

Habs immer selbst in den Briefkasten an der GS gesteckt. Hm, ich habe die GS heute per Mail angeschrieben. Mal sehn, was die meinen. Hätte es auch lieber die Papiere persönlich bei den Kollegen dort abzugeben, aber leider sind die Öffnungszeiten so unglücklich gelegt, dass das immer mit den Arbeitsz...
von EviIDeath
5. Apr 2017 08:31
Forum: Fragen zu Angel- und Gewässerregularien
Thema: Fehlende Fangergebnisse trotz Abgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 12928

Fehlende Fangergebnisse trotz Abgabe

Petri Leute, hab da mal ne Frage euch. Ich habe jetzt das zweite Jahr in Folge eine Zahlungserinnerung wegen fehlender Fangergebnisse. Die Papiere hab ich pünktlich im Januar abgegeben. Trotzdem flattert jetzt wieder ne Erinnerung rein, dass ich 20,-€ zahlen soll und die Ergebnisse fehlen. Wie sind ...
von EviIDeath
16. Aug 2015 17:16
Forum: Fangberichte
Thema: FANGBERICHTE 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 53966

Re: FANGBERICHTE 2015

Hi Leute,

dickes Petri an zanderjäger72.
Ich war letzte Nacht am Kanal und konnte gegen 3:00Uhr einen dicken 85er Breitkopf (1,2kg) und gegen halb 5 noch einen 75er (700g) landen.
IMG_1828.JPG
IMG_1828.JPG (76.91 KiB) 15344 mal betrachtet