Die Suche ergab 10 Treffer

von pperch
3. Jan 2014 09:38
Forum: Fragen zu Angel- und Gewässerregularien
Thema: Noch keine neue Fischereierlaubnis
Antworten: 7
Zugriffe: 12876

Re: Noch keine neue Fischereierlaubnis

...na das ist doch mal ne gute Nachricht... :D Danke und ein fischreiches Jahr 2014...

Petri
von pperch
3. Jan 2014 09:00
Forum: Fragen zu Angel- und Gewässerregularien
Thema: Noch keine neue Fischereierlaubnis
Antworten: 7
Zugriffe: 12876

Re: Noch keine neue Fischereierlaubnis

Alles klar, hab ich mir schon gedacht... Vielen Dank für die zahlreichen Antworten ( auch wenn ich mir andere erhofft hätte :roll: ) Weiß jetzt noch einer von euch, ob in der Geschâftsstelle bis zum 13.01. niemand arbeitet, oder ob das auf der Homepage nur bedeutet, dass die Geschäftsstelle bis zum ...
von pperch
1. Jan 2014 17:48
Forum: Fragen zu Angel- und Gewässerregularien
Thema: Noch keine neue Fischereierlaubnis
Antworten: 7
Zugriffe: 12876

Noch keine neue Fischereierlaubnis

Hallo, und frohes neues Jahr...ich hab mal ne Frage. Würde gerne angeln gehen, mein neuer Schein ist aber noch nicht da. Wie sieht's aus? Muss ich warten oder kann ich schon mal los und die kontrollieren das später? Wie gesagt...Beitrag ist schon überwiesen... Nur die Papiere noch nicht da... Wäre f...
von pperch
24. Nov 2013 12:44
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Tiefenkarten zum Download
Antworten: 14
Zugriffe: 21947

Re: Tiefenkarten zum Download

Perfekt, das ist doch mal ne tolle Sache.... Fällt ja schon teilweise schwer, wenn man das Gewässer nicht kennt, die richtigen Stellen zu finden.... :wink:
von pperch
12. Nov 2013 16:07
Forum: Gewässer
Thema: Steinwedeler Teich
Antworten: 45
Zugriffe: 63000

Re: Steinwedeler Teich

Petri, Wollte demnächst mal nach Steinwedel! war noch nie an dem Gewässer und wollt mal fragen, ob sich jemand mit dem Gewässer auskennt und weiß, Was da gerade so geht, und worauf es sich lohnt zur Zeit die Schnüre auszulegen. Für nen Tip wär ich echt dankbar... Hab dieses Jahr schon einiges abgegr...
von pperch
13. Aug 2013 09:50
Forum: Gewässer
Thema: Heeßeler Teiche
Antworten: 91
Zugriffe: 109072

Re: Heeßeler Teiche

Moin Moin, hätte mal ne Frage zu der Parksiruation in Heeßel... Ich weiß, dass die Autos an der Schranke geparkt werden sollen, bei meinem letzten Arbeitseinsatz Anfang des Jahres hab ich aber gehört, dass die Autos da regelmäßig von irgendwelchen Hirnis beschädigt werden...zerkratzt, zerstochene Re...
von pperch
9. Aug 2013 12:14
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 128
Zugriffe: 145633

Re: Fangberichte 2013

Na das hört sich doch gut an... Vielen Dank für den Tipp.. Dann auf ein neues :D Werde berichten... Petri
von pperch
9. Aug 2013 08:00
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 128
Zugriffe: 145633

Re: Fangberichte 2013

Vielen Dank für den Tip... Leider kann ich am Kanal noch nicht angeln, weil ich erst im November die Prüfung mache... Fällt vielleicht sonst noch jemandem ein schönes Gewässer ein?.. :roll:
Besten Gruß
von pperch
8. Aug 2013 17:14
Forum: Gewässer
Thema: Kolshorner Teich
Antworten: 40
Zugriffe: 56772

Re: Kolshorner Teich

Also ich hab's dieses Jahr schon ein paar Mal versucht in Kolshorn sowohl auf Zander als auch auf Karpfen auch an verschiedenen Stellen...und bin immer Schneider geblieben... Ob's jetzt an mir lag, oder an den Fischen...? :wink: Finde die Lage von dem See ideal...Bei meinem letzten Ansitz ist mir ab...
von pperch
8. Aug 2013 16:07
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 128
Zugriffe: 145633

Re: Fangberichte 2013

Petri... Bin neu im Forum und wollte mal nachfragen, wo es zur Zeit Sinn macht sich mal nachts auf Aal/Zander hinzusetzen???? Hab in letzter Zeit n paar Mal in Kolshorn mein Glück versucht, bin aber jedes Mal Schneider geblieben... Kann mir da mal jemand nen Tip geben...? Besten Dank schonmal....