Die Suche ergab 7 Treffer

von Forelle123
25. Jul 2013 15:32
Forum: Angelgeräte, Austrüstung, Tests, Kaufempfehlungen, neue Produkte
Thema: Tipp zum Angeln für Ältere
Antworten: 1
Zugriffe: 6081

Tipp zum Angeln für Ältere

Hallo ihr, Ich wollte ich euch kurz von einer Entdeckung berichten die ich im Frühling gemacht habe. Da ich nicht mehr der Jüngste (und Gesündeste) bin, setze ich mich beim Angeln auch immer mal ganz gerne hin. Aus diesen klappbaren Plastikstühlen kam ich aber so schlecht hoch wenn dann mal was ange...
von Forelle123
25. Jul 2013 15:19
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 128
Zugriffe: 154520

Re: Fangberichte 2013

Wenn ich eure stolzen Fangbilder sehe motiviert es mich immer total endlich mal wieder angeln zu gehen.
Irgendwie bin ich in letzter Zeit ein bisschen Faul geworden :(
Wobei Aal jetzt nun wirklich nichts für mich ist, aber jedem das seine :-)
von Forelle123
24. Jul 2013 09:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Altwarmbüchener see
Antworten: 8
Zugriffe: 12399

Re: Altwarmbüchener see

Ok sorry, da war ich wohl ein wenig voreilig. :(
Und stimmt bei Wikipedia muss man ja eigentlich immer vorsichtig sein.
von Forelle123
23. Jul 2013 14:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure Lieblingsseen in und um Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 6234

Eure Lieblingsseen in und um Hannover

hallo, Ich wohne noch nicht sehr lange hier in der Gegend und wollte mal fragen, welche Seen ihr präferiert und aus welchem Grund? Ich gehe ab und an ganz gerne anglen bin also sicherlich kein Profi. Gerne liege ich auch einfach mal bei mir im Garten :-) Schaue gern ich mal entspannend ein paar Stun...
von Forelle123
23. Jul 2013 14:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Altwarmbüchener see
Antworten: 8
Zugriffe: 12399

Re: Altwarmbüchener see

Haha, da hat er dich wahrschenlich ein bisschen auf den Arm genommen.
Selbst hier steht, dass da kaum Fische drin sind :

http://de.wikipedia.org/wiki/Altwarmb%C3%BCchener_See
von Forelle123
19. Jul 2013 18:00
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 128
Zugriffe: 154520

Re: Fangberichte 2013

Hiho Leute nachdem ich vor ein paar Wochen nen 95er Hecht in Langenhagen landen konnte habe ich heute nochmal einen drauf gesetzt und die Metermarke am Wülfeler geknackt der gute misst 1.05m...leider war mein zollstock nur 1m lang :D mfg Marcel Wow, also das Bild hat mich jetzt wirklich beeindruckt...
von Forelle123
19. Jul 2013 17:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Köderfische
Antworten: 7
Zugriffe: 9973

Re: Köderfische

Besonders wenn du ihm die Stelle mit den drei Jahren Haft zeigst und dann sagen kannst: " Aber keine Sorge, ich habe mir überlegt dich nicht anzuzeigen. " ;-)